Vorfall Mit Romie und dem Nerz

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

Äh, Freikarte schön und gut, aber wie siehts denn mit Schadenersatz aus?
das war auch das was meine schwiegereltern direkt ausgerufen hatten...
war nicht unser anliegen.
mir ging es ehrlichgesagt um die zukünftige sicherheit.
auch nichtmal um irgendwelche freikarten.
vielleicht bin ich da etwas anders gestrickt.

wenn es mit romies finger anders weiter gegangen wäre, hätten wir wohl anders reagiert.
da aber im grunde alles perfekt verlaufen ist, ist "geld" nicht das, was ich rausschlagen will.
k
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

haben wir....
eine unfallversicherung.
die narbe wird sie unter garantie nicht stören. sie ist wirklich toll.

Ja, jetzt und vielleicht die nächsten Jahre nicht. Aber vielleicht findet sie es mit 17 nicht mehr so schön und dann kann sie es halt weg machen lassen für lau (bis zum 21. Lebensjahr) - es kostet dich jetzt nicht mehr als 'ne Meldung und wenn du (oder Romie) es nicht wegmachen lassen möchte, ist es ja auch okay. Aber wenn doch, wäre es ja blöd, wenn du es nicht gemeldet hättest.

Vielleicht will sie ja mal Handmodel werden. :hahaha:;)

Nee, quatsch, musst du natürlich selber wissen, wollte es nur mal erwähnt haben. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

Ja, aber denk mal dran wieviel Geld du dafür bekommen könntest. Und das kannst du doch super auf ein Sparkonto für die Lütte einzahlen. Dann hat sie in ein paar Jahren was davon.Ehrlich, ich würde das nicht einfach so verschenken.
Obwohl ich auch nicht so der Typ dafür bin, aber bei manchen Sachen hört der Spaß auf. Sie haben ja selber zugegeben das das Gehege nicht richtig gesichert war.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

:winke:

Ach, ich kann das schon gut verstehen, dass emluro (wie heißt du eigentlich richtig? :hahaha: ) da nicht weiter drauf rumhacken mag.

Es ist *gut* gegangen und das ist viel wichtiger, als alles andere. Es hätte auch anders ausgehen können. Der Finger hätte auch ab sein können.

Da hat ein Engelchen gut aufgepasst. Der Park reagiert und ändert, damit keine weiteren Kinder zu schaden kommen. Das wäre mir auch sehr wichtig.

Ich glaube, ich würde es auch dabei belassen lassen. Ich denke, ich würde mich *halskrank* fühlen, wenn ich da jetzt auch noch Kapital draus schlagen würde.

Liebe Grüße
Angela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

Das ist doch mal eine super Reaktion vom Tierpark.

Geld hin oder her, in Zukunft kann das nicht mehr passieren, wegen der neuen Sicherheitsvorkehrugen und Romie kriegt doch eine prima "Abfindung". :prima:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

Bin froh, dass der Tierpark demenstsprechen gehandelt hat. Schadenersatz wer weis was für ne überraschung es sein soll ;-), na mal ernst. Ich denke wen ein verbleibender Schaden bestanden wäre, dann ist es bestimmt gerechtfertigt und sonst finde ich es Klasse das man gehandelt hat abgesehen von den Eintrittskarten.

Vielleich ist dieses Schadenersatzgeld nun so eingesetzt worden in Sache Sicherheit ;-) (hört sich dumm an aber nun kann nichts mehr passieren.)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

onni, ich kann das guuut verstehen was du meinst. sehr gut.
ein teil in mir sieht das auch so..
der andere eben absolut nicht.
wir haben uns da lange ausgetauscht, wir beide, stefan und ich sind mit der reaktion des parks sehr zufrieden.
wie gesagt, hätte sie den finger nicht mehr bewegen können oder auc nur irgendwas zurückbehalten, so hätte ich ein tänzchen veranstaltet. ich bin ja eher der aufbrausende typ, wenn es um die mädchen geht.

so übe ich mich aber diesmal sehr gerne in gelassenheit und in einer anderen sichtweise.
 
Oben