Vorderwandplazenta?

Tamara

Prinzessin
Hallo,
ich habe auch eine VW-Plazenta, in der ersten ss eine HW-Plazenta. (@Mellie: steht übrigens nicht im MuPa bei mir). Bei der VW-Plazenta kann es sein, das Du die Kindsbewegungen erst später merkst, so war es bei mir. Und bei Stössen solltest Du vorsichtig sein, aber ansonsten ist es nichts besonderes.

LG
Tami
 
M

Mellie

Huhu Tami,

das steht bestimmt drin, meistens sieht man das nicht sofort. Oder mein FA gehörte zu den "Vielschreibern" (ggg).

VG
von Mel (übrigens eine Ex-Hebamme)
 

Tamara

Prinzessin
Mellie hat gesagt.:
Huhu Tami,

das steht bestimmt drin, meistens sieht man das nicht sofort. Oder mein FA gehörte zu den "Vielschreibern" (ggg).

VG
von Mel (übrigens eine Ex-Hebamme)

Dann gehört Deiner zu den Vielschreibern. Es ist wirklich nicht vermerkt. Weder bei Leon noch jetzt bei Luna. Meine Freundin ist auch Hebi und sie hat geschaut ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
G

gipsy

Danke an alle :bussi:
Jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr. Anscheinend kommt es doch ziemlich oft vor.
Spüren kann ich den Krümmel übrigens jetzt schon manchmal ganz heftig, trotz Vorderwandplazenta :)

LG

Andrea
 
Oben