vorbeugen gegen bronchitis

P

Paulchen

AW: vorbeugen gegen bronchitis

Bei mir und Paul helfen Quarkwickel am besten, schön lange drauflassen, ich lass es sogar über Nacht, dann ist der Quark trocken am nächsten Morgen! Wart mal, ich suche ne Anleitung

http://www.krankenschwester.de/foru...thie/1030-quarkwickel-wichtigsten-wickel.html

Ich nehme für den direkten Wickel ein Küchentrockentuch und darüber binde ich einen weichen Schal.

P.S. Paul hatte früher oft Bronchitis. Seit wir einmal im Jahr an die Nordsee fahren, hat er es gar nicht mehr... nur am Rande.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: vorbeugen gegen bronchitis

danke für die tipps paulchen!! :herz:

kein quark im haus :( aber morgen früh kaufe ich welchen dann probieren wir das gleich aus, aber ich würde sagen es geht ihr besser. fieber ist nur noch um die 38 und sie hat schon eine halbe semmel gegessen.

vielleicht kriegen wir im sommer einen nordseeurlaub auf die reihe, ich habe auch die erfahrung gemacht dass es ihr am meer immer besser geht.
 
P

Paulchen

AW: vorbeugen gegen bronchitis

Ja, das ist auch unsere Erfahrung, ich wusste jetzt nicht, wie weit weg vom Meer ihr wohnt... :)
 
Oben