Vorbereitungen

C

Carmen-G

Hallo :winke:
Wie sieht es denn bei Euch so aus?
Ich habe schon fast alle Babysachen gewaschen und auch schon ein paar in den Schrank eingeräumt. Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten dann darf Luca kommen.
Ich habe sowieso stark das Gefühl, daß es auch den vorverlegten ET (26.01) nicht einhalten wird, na ja...wir werden sehen.
Gruß
Carmen
die jetzt Tempelritter Teil 2 gucken geht.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Vorbereitungen

Hi, das bin ich auch gerade am schauen.

Ich habe die letzte Woche mal angefangen alles zu waschen u. teilweise einzuräumen. Krankenhaustasche habe ich noch nicht gepackt, obwohl gestern das CTG leider wieder viel zu viele Wehen angezeigt hat u. ich noch eine Infektion dazu bekommen habe.

Ansonsten fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten.

LG
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Vorbereitungen

:winke:

Wir haben eigentlich schon alles bereit :jaja: Was noch fehlt, ist das Babybett, dafür brauchen wir aber auch noch eine neue Matratze. Ansonsten sind wir startklar, sogar der Maxi Cosi steht bereit incl. Kleidung für den Heimweg :-D

Liebe Grüße
Jenni
 
C

Carmen-G

AW: Vorbereitungen

Die Krankenhaustasche habe ich auch noch nicht gepackt. Werde ich wohl nächstes Wochenende machen. Das Babybett soll mein Mann auch mal aufbauen. Es ist Momentan auseinandergebaut und steht nur im Weg rum.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Vorbereitungen

Hallo,

ich habe irgendwie noch nicht so viel getan. Babywäsche ist zum Teil gewaschenin der Wickelkommode, die aber noch ins Schlafzimmer muss.

Babybett ist bereit.

Das wars. Wir warten noch auf Geld, das im Dezember kommen soll. Dann kaufe ich alles, was noch nötig ist. Solange muss der Kleine drinnen bleiben:)

Lg
Stefani
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vorbereitungen

Hi,

ich habe mittlerweile eigentlich auch alles fertig - inkl. Kliniktasche und Maxi Cosi..... :)

Ich hoffe ja auch drauf, dass Klara sich so in 10 Tagen langsam auf den Weg macht - und dann wird es ja Zeit ;-)

LG MEike
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Vorbereitungen

Habe am Wochenende auch noch alles gepackt, nach dem ich erfahren habe, dass der Muttermund schon 3 cm offen ist. Vielleicht wird es ja dann ein Weihnachtskind.

Wird es bei Euch nicht langsam beschwerlich?

Liebe Grüße
 
C

Carmen-G

AW: Vorbereitungen

Thema Beschwerlich:
Letzte Woche habe ich einen 2 Stündigen Spaziergang mit Lena gemacht. Nach der Hälfte habe ich ernsthaft überlegt irgendwo zu klingeln und meine Mutter anzurufen, damit Sie uns beide abholt. Ich war so fertig, Lena wollte immer laufen (rennen) und Ihren Kiwa schieben. Ich hatte dann auch ein paar Wehen gehabt. Ich versuche eigentlich wirklich mich zu schonen da es mir die Ärtztin jedesmal wieder sagt *grummel*
 
Oben