Vorbereitungen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 10. Dezember 2004.

  1. Hallo :winke:
    Wie sieht es denn bei Euch so aus?
    Ich habe schon fast alle Babysachen gewaschen und auch schon ein paar in den Schrank eingeräumt. Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten dann darf Luca kommen.
    Ich habe sowieso stark das Gefühl, daß es auch den vorverlegten ET (26.01) nicht einhalten wird, na ja...wir werden sehen.
    Gruß
    Carmen
    die jetzt Tempelritter Teil 2 gucken geht.
     
  2. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorbereitungen

    Hi, das bin ich auch gerade am schauen.

    Ich habe die letzte Woche mal angefangen alles zu waschen u. teilweise einzuräumen. Krankenhaustasche habe ich noch nicht gepackt, obwohl gestern das CTG leider wieder viel zu viele Wehen angezeigt hat u. ich noch eine Infektion dazu bekommen habe.

    Ansonsten fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten.

    LG
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorbereitungen

    :winke:

    Wir haben eigentlich schon alles bereit :jaja: Was noch fehlt, ist das Babybett, dafür brauchen wir aber auch noch eine neue Matratze. Ansonsten sind wir startklar, sogar der Maxi Cosi steht bereit incl. Kleidung für den Heimweg :-D

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  4. AW: Vorbereitungen

    Die Krankenhaustasche habe ich auch noch nicht gepackt. Werde ich wohl nächstes Wochenende machen. Das Babybett soll mein Mann auch mal aufbauen. Es ist Momentan auseinandergebaut und steht nur im Weg rum.
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorbereitungen

    Hallo,

    ich habe irgendwie noch nicht so viel getan. Babywäsche ist zum Teil gewaschenin der Wickelkommode, die aber noch ins Schlafzimmer muss.

    Babybett ist bereit.

    Das wars. Wir warten noch auf Geld, das im Dezember kommen soll. Dann kaufe ich alles, was noch nötig ist. Solange muss der Kleine drinnen bleiben:)

    Lg
    Stefani
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorbereitungen

    Hi,

    ich habe mittlerweile eigentlich auch alles fertig - inkl. Kliniktasche und Maxi Cosi..... :)

    Ich hoffe ja auch drauf, dass Klara sich so in 10 Tagen langsam auf den Weg macht - und dann wird es ja Zeit ;-)

    LG MEike
     
  7. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorbereitungen

    Habe am Wochenende auch noch alles gepackt, nach dem ich erfahren habe, dass der Muttermund schon 3 cm offen ist. Vielleicht wird es ja dann ein Weihnachtskind.

    Wird es bei Euch nicht langsam beschwerlich?

    Liebe Grüße
     
  8. AW: Vorbereitungen

    Thema Beschwerlich:
    Letzte Woche habe ich einen 2 Stündigen Spaziergang mit Lena gemacht. Nach der Hälfte habe ich ernsthaft überlegt irgendwo zu klingeln und meine Mutter anzurufen, damit Sie uns beide abholt. Ich war so fertig, Lena wollte immer laufen (rennen) und Ihren Kiwa schieben. Ich hatte dann auch ein paar Wehen gehabt. Ich versuche eigentlich wirklich mich zu schonen da es mir die Ärtztin jedesmal wieder sagt *grummel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...