Gedichte & Gedanken Vor zwei Jahren..........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
..........um diese Zeit bin ich mit dickem Bauch hier im Haus rumgewuselt und habe versucht, die letzen Stunden irgendwie rumzubekommen, bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind.

Heute wusel ich wieder durchs Haus, diesmal allerdings um deinen morgigen Geburtstag vorzubereiten, auf den du dich schon so freust, weil so viele Leute kommen, die du magst und die dich mögen.

Und irgendwie gehen mir grad so viele Gedanken durch den Kopf.

Dieses zweite Jahr mit dir war sogar fast noch ein bisschen schöner als das erste. Du bist kein Baby mehr, sondern eine richtige kleine Persönlichkeit. Und doch wirst du immer irgendwie mein Baby sein.
Du bist so ein fröhliches, liebes Kind, das mir jeden Tag aufs neue bewusst macht, wie sehr ich dich liebe. Du gibst soviel zurück und zeigst deine Liebe noch so offen. Mir geht das Herz auf, wenn du morgens nach dem Aufwachen sagst: " Mama kuseln mit dir ". Dein kleiner Plappermund steht kaum still. Du kannst schon so viel und jeden Tag kommen neue Sachen dazu. Ich kann dir gar nicht sagen, wie stolz du mich machst. Vor zwei Jahren um diese Zeit hätte ich noch nicht geglaubt, dass man jemals einen Menschen so sehr lieben kann. Du machst mich so glücklich, ich bin so gerne deine Mama.

Für deinen morgigen Geburtstag wünsche ich mir, dass du weiterhin so ein Sonnenschein bleibst und dass wir es vielleicht annähernd schaffen, dich so glücklich zu machen wie du uns. Bleib gesund. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.

Ich liebe dich, mein Fegerkind :bussi:

Deine Mama

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Vor zwei Jahren..........

*dahinschmelz*

So schön geschrieben Bianca!

Richtig aus einem liebenden Herzen!

:bussi:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Vor zwei Jahren..........

Schöner hätte man das garnicht schreiben können!!
Wurd mir grad ganz warm ums Herz.....
Lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Vor zwei Jahren..........

Himmel, ich bin heute sowas von sentimental, wie wird das erst morgen?? Ist das vor jedem Geburtstag eines Kindes so schlimm?? Ständig steigen mir heute die Tränen in die Augen und ich könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln. :herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Vor zwei Jahren..........

du hast das so wundervoll geschrieben mit so viel liebe ich muß hier hier gerade die tränen wegdrücken.
ich wünsche euch morgen einen schönen tag
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vor zwei Jahren..........

*TränchenausdemAugenwinkelwisch* :herz:

:jaja: das ist so an Geburtstagen und überhaupt immer wieder zwischendurch und besser wird´s auch nicht.

:bussi:
 
Oben