vor Tischkante geknallt :-(

Katl

Dauerschnullerer
Jasmin ist grad im halbsitzen (sie übt noch) umgefallen und mit der Stirn vor die Holztischkante geknallt, hat natürlich sofort geweint und ich hab ihr direkt Arnika gegeben. Jetzt ist sie erstmal wieder normal...

Kommt sowas ab jetzt öfters vor? Oder besteht Veradacht auf eine Gehirnerschütterung? Blöde Frage, ich weiß, aber beim ersten Kind ist man so verunsichert :-(
 

aurea

Goldstück
AW: vor Tischkante geknallt :-(

na ja an solche Unfälle musst du dich langsam gewöhnen;)

ansonsten kühlen und beobachten ob sie anders reagiert und/oder erbricht

dann sofort zum Arzt (Gehirnerschütterung)

LG von jungsmami *unfallerprobtdaeliasmindestensfünfmalamtagüberirgendwasstolpert*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: vor Tischkante geknallt :-(

Ich würde sie beobachten und denke nicht, dass es mehr als eine Beule geben wird :tröst: .

Noelle ist einmal mit voller Wucht im Rennen gegen eine spitze Kante gelaufen, das war erst ein richtiges Loch und dann wurde es eine dunkelviolette Beule, sah schlimm aus, war aber nicht ganz so schlimm - eine dicke Beule eben..
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: vor Tischkante geknallt :-(

ja, ich denke, daß wird nciht das letzte Mal gewesen sien ;)

Aber, beobachte sie, wenn sie sich übergibt, wird ich nen Arzt drauf schaun lassen.
Ne Platzwunde gab aber keine - oder?
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: vor Tischkante geknallt :-(

nein, keine Wunde, aber eine Beule ist schon da...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: vor Tischkante geknallt :-(

Ja, das wird noch öfters passieren. :jaja:

Wir mußten mal mit Sara (damals ca 8 Monate) ins KH, weil sie mit den Nasenrücken auf die Tischkannte geknallt ist, direkt blau und dick wurde, gebrochen war aber Gott sein Dank nichts.

Letztens ist sie vom Sofa während Turnübungen gefallen und hatte zwei Tage lang eine Beule.
 
Oben