vor Tischkante geknallt :-(

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 16. Mai 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Jasmin ist grad im halbsitzen (sie übt noch) umgefallen und mit der Stirn vor die Holztischkante geknallt, hat natürlich sofort geweint und ich hab ihr direkt Arnika gegeben. Jetzt ist sie erstmal wieder normal...

    Kommt sowas ab jetzt öfters vor? Oder besteht Veradacht auf eine Gehirnerschütterung? Blöde Frage, ich weiß, aber beim ersten Kind ist man so verunsichert :-(
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vor Tischkante geknallt :-(

    na ja an solche Unfälle musst du dich langsam gewöhnen;)

    ansonsten kühlen und beobachten ob sie anders reagiert und/oder erbricht

    dann sofort zum Arzt (Gehirnerschütterung)

    LG von jungsmami *unfallerprobtdaeliasmindestensfünfmalamtagüberirgendwasstolpert*
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: vor Tischkante geknallt :-(

    Ich würde sie beobachten und denke nicht, dass es mehr als eine Beule geben wird :tröst: .

    Noelle ist einmal mit voller Wucht im Rennen gegen eine spitze Kante gelaufen, das war erst ein richtiges Loch und dann wurde es eine dunkelviolette Beule, sah schlimm aus, war aber nicht ganz so schlimm - eine dicke Beule eben..
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: vor Tischkante geknallt :-(

    ja, ich denke, daß wird nciht das letzte Mal gewesen sien ;)

    Aber, beobachte sie, wenn sie sich übergibt, wird ich nen Arzt drauf schaun lassen.
    Ne Platzwunde gab aber keine - oder?
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: vor Tischkante geknallt :-(

    nein, keine Wunde, aber eine Beule ist schon da...
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: vor Tischkante geknallt :-(

    Ja, das wird noch öfters passieren. :jaja:

    Wir mußten mal mit Sara (damals ca 8 Monate) ins KH, weil sie mit den Nasenrücken auf die Tischkannte geknallt ist, direkt blau und dick wurde, gebrochen war aber Gott sein Dank nichts.

    Letztens ist sie vom Sofa während Turnübungen gefallen und hatte zwei Tage lang eine Beule.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...