Vor/Nachteile bei verschiedenen Kinderwagenaufsätzen

aurea

Goldstück
AW: Vor/Nachteile bei verschiedenen Kinderwagenaufsätzen

Vorteile:

für das jeweilige Alter den passenden Aufsatz
unterschiedlich montierbar (nach vorne oder zum Schiebenden)
man braucht nur einen Wagen von Anfang bis Ende
eine Softtasche kann man zusätzlich auch noch nutzen (hab ich auch so gemacht)

Nachteile:

die Schale steht dann nach wenigen Monaten nutzlos rum

...das wars, mehr fällt mir grad nicht ein ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vor/Nachteile bei verschiedenen Kinderwagenaufsätzen

ich seh keine Nachteile .....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Vor/Nachteile bei verschiedenen Kinderwagenaufsätzen

Außer das es bei den Kinderwagen-Mamis hier eh egal ist weil bis zur Weiterführung schon ein neuer Wagen da ist :hahaha::hahaha::hahaha:
:corinna:

:weghier:




Aber im Ernst, ich seh auch keine Nachteile. ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Vor/Nachteile bei verschiedenen Kinderwagenaufsätzen

Wir hatten damals für Marlene einen Quinny mit dem selben Prinzip. Ich seh da auch keine Nachteile. Führe aber noch den Vorteil an, dass man den Wagen dadurch oft kleiner zusammenlegen kann und man das Kind zumindest im Maxi Cosi und der Babywanne fix "ausgeklickt" und transportiert hat.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Vor/Nachteile bei verschiedenen Kinderwagenaufsätzen

Vorteil: Frau hat abwechslung. Nach ein paar Monaten ists, als ob man einen neuen Kiwa schiebt. Zu mindest für kurze Zeit.....

Nachteil: es dauert länger, bis Frau sich einen neuen Kiwa zulegt, da sie länger wartet, bis sie den Sportwagenaufsatz benutzt. Baby passt nämlich länger in die Hartschale.

Fazit, Frau muss andere Argumente finden, mit denen sie dem Mann erklärt, warum ein neuer Kiwa jetzt besser ist, als der vorhandene.

Klar oder?:heilisch:
 
Oben