Vor genau 8 Jahren

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Vor genau 8 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kira :blumen:.

Ich wünsch Dir einen tollen 8. Geburtstag.

Der :bussi: ist für Dich, Claudia. Du bist eine starke Frau und tolle Mutter.

:winke:
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Vor genau 8 Jahren

Schön geschrieben, Claudia :prima: !
Da bekomm ich ja Pipi in die Augen.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!!!

Liebe Grüße,
Melanie
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Vor genau 8 Jahren

Danke ihr Lieben für eure guten Wünsche :bussi:

Jetzt hab ich endlich beide im Bett. Es war ein seeehr anstrengender Geburtstag. Erst von 11 - 14 Uhr der Kindergeb. und dann ab 15 Uhr die Verwandtschaft. Puh :)

Es war aber auch sehr schön, bloß jetzt zum Schluß sind noch sehr viele Tränen geflossen. :-(
Als ihr Papa gefahren ist, haben beide Kinder dann doch noch angefangen zu weinen. Etwas was sie sonst nie machen.

Aber ich denke, ich habe es geschafft, Kira trotzdem einen schönen Geburtstag zu bereiten.

LG
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vor genau 8 Jahren

Claudia, feiert schön! Trotz allem.

Wirst du ihr "Happy Birthday" von den Wise Guys vorspielen? Ariane liebt das Lied, das gab es zu ihrem Geburtstag als "Ständchen".
 
Oben