vor einem jahr,

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von frooky, 21. August 2006.

  1. um diese uhrzeit...

    hatte ich nachdem du über 48 stunden wie wild rumgeturnt hast,

    einen blasensprung....

    alles was zu erledigen war, war getan, nachmittags noch die bilder vom fotografen abgeholt und ich sagte zu dir, in meinem bauch, nun darfst du kommen...

    ich bezog das bett frisch und mit einer moltonauflage, falls die blase springen sollte, das ich nichtmehr mit dir in desem bett schlafen würde, wuste ich noch nicht....

    die kliniktasche war bis auf einige kleinigkeiten schon 18 wochen gepackt, nachdem du schon vorher mal raus wolltest, ich dich aber nicht rauslies...

    nun war es soweit, und wie es so ist, wusste ich in dieser situation nichts mehr, wie waren die anzeichen eines blasensprunges???

    erst in den büchern gelesen, und dann doch im kreissaal angerufen, naja und es kamm wie es kommen musste, mann macht kaffee und brote und deine mama sucht verzweifelt nach der passenden geburts musik und den letzten millionen kleinigkeitgen die doch spontan mit zur geburt müssen.....

    eine stunde später waren wir im kreissaal, und die diagnose war eindeutig, mama hat sich nicht geirrt, kein wunder nach einer halben stunde dauertropfen war ich mir schon sicher....

    nur etwas fehlte, es tat nichts weh...

    wie war das, zur geburt gehören doch wehen und die heissen doch so, weil es weh tut oder nicht...

    naja die wehen kamen nicht und sollten auch so schnell nicht kommen...

    und die hebammen und schwestern meinten nur ich soll noch schlafen,

    also ob ich in einer solchen situation und in einem krankenhaus bett schlafen könnte......


    ach ja vor einem jahr....


    Fortsetzung folgt......
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: vor einem jahr,

    Herzlichen Glückwunsch kleine Neele!!!

    :laola:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...