Vor einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 28. Mai 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Genau gesagt gestern vor einem Jahr hat sich unser Leben nochmal gedreht. Umdenken mussten wir. Geplant war Inja nicht aber Willkommen :herz:

    Jetzt ist es schon 1 Jahr her... und wir fühlen uns komplett :herz:

    Heut Morgen - wir hatten die Babymassage im Geburtshaus - war dort eine Frau die seit 5 Stunden rum Wehte. Es war ein ganz eigenartiges Gefühl. Gänsehaut. Ich kann es nicht beschreiben. Ich kannte sie zwar nicht, aber wir alle haben sie Gehört und "mitgelitten". Innerliche freude auf das neue Leben was da kommt.

    Ich kann es kaum Erwarten Tante zu werden. (Im Sommer wird meine große Schwester die Pille absetzen :achwiegu: )

    Es fühlt sich gut an so wie es jetzt ist. Und es wird sich auch nicht ändern. Und ich hoffe man glaubt mir langsam mal... selbst Josephines Freundinnin sagen das ja bald das 4. Kind kommt :umfall:

    Irgendwann nervt es... (ich mein sie können es nicht besser wissen, aber ALLE denken es "passiert".) Ich bin leider nicht Heidi Klum die Geld wie Heu hat und genausowenig bin ich DIE Übermutter. Irgendwann ist auch meine Grenze erreicht. :)

    Jetzt ist es doch ein bisschen länger geworden. Egal.

    Ist eh eher e.p.d.d.w.n.b

    lg
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Vor einem Jahr

    Schön :herz:

    :bussi:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Vor einem Jahr

    Das hast du so schön geschrieben :bussi:

    Aber warte noch ein paar Jahre, du bist doch noch jung ... vielleicht ... man weiß es doch nicht was bzw. wer kommt! :herz:
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Vor einem Jahr

    Ich glaub dir dass ihr euch komplett fühlt :jaja:

    Allerdings hatte ich dieses Gefühl auch als Marlene so alt war wie Inja und das hielt an bis sie ca. 2 Jahre alt war :nix:

    Mit 3 Kindern ist man allerdings ganz schön ausgelastet kann ich mir vorstellen und wenn deine Schwester jetzt auch plant Nachwuchs zu bekommen kannst du dort ja Babykuscheln wenn dir mal wieder danach ist :herz:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Vor einem Jahr

    Ich glaub dir gern das ihr euch komplett fühlt :bussi:
    Dennoch hast du es ja damals auch gedacht.

    Mal schaun was die Zeit so bringt.

    Wahnsinn das es schon wieder ein Jahr her ist. Ich weiß noch wie wir gefiebert haben bis du den Test gemacht hast.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...