Vor einem Jahr...

A

Anna

... hatte ich gerade eine Blasensprung...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein wenig wehmütig, mein Baby ist gar kein Baby mehr, froh und stolz, dass wir - vor allem Kilian - dieses anstrengende Jahr einigermaßen gut bewältigt haben.

So, musste das einfach mal loswerden - bin ganz alleine mit Jannis, Tim ist arbeiten und der Besuch kommt erst heute Nachmittag...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Vor einem Jahr...

:lok::h::a::p::p::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:

kleiner Mann.

Ja, so ein Geburtstag, der macht die Mama's schon auch ein bischen wehmütig. :tröst:

Zumal er ja jetzt offiziell auch kein Baby mehr ist. :zwinker:

Ich kann dich so gut verstehen. :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vor einem Jahr...

Happy Birthday kleiner Mann.

Ja wenn man merkt wie die Zeit vergeht, wird man sehr sehr sehr wehmütig!
 
H

honey

AW: Vor einem Jahr...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Tja, die Zeit geht so schnell rum... Wir haben jetzt grad erst zweieinhalbjährigen gehabt... da sind mir direkt die Tränen gekommen, glaubt man das? Ist schon schön, sie wachsen zu sehen und wie sie alles schnell lernen, und wie klug doch die Kids sind... aber ein komisches Gefühl ists schon...

Feiert schön!
 
Oben