Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

Claudia

glücklich :-)
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

Kannst das Post hier ja drei Tage "einfrieren" ;-)

Schön dass Du hier bist :blumen:
 

aurea

Goldstück
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

ich glaub das war dein erstes Post:

Alt 29.06.2008, 21:58 #3 (permalink)

AW: Neo (Hundewelpe) mag nicht rausgehen =(
Hallo Bea,

wir haben auch einen Welpen, drei Monate alt. Sie ging anfangs ganz gerne raus und plötzlich hat sie sich verkrochen, wenn es raus sollte, allerdings mochte sie nur Spazierengehen nicht, in den Garten ist sie immer gegangen. Das ging ein paar Tage so und dann habe ich ihr ein anderes Halsband umgemacht, seit dem geht sie wieder gerne spazieren.
Es kann also eine Kleinigkeit sein, die Neo vielleicht einfach nicht gefällt. Da er ja, wenn er draußen ist, es dort schön findet (habe ich so hoffentlich richtig verstanden), kann es vielleicht auch eine schlechte Erfahrung sein, die er irgendwann gemacht hat, also schon bevor er bei euch war. Wie empfindest du Neos Verhalten? Wirkt er ängstlich? Sein in die Wohnung pinkeln kann ja auch Angst-Pinkeln sein und nicht ungedingst Protest.
Aber du wirst es am besten beurteilen können - bin ja nicht dabei.
Falls es sich nicht ändert - es gibt Tierkommunikatoren, die in solchen Fällen sehr helfen können.
Ach ja, bei meiner vorherigen Hündin, die ich auch als Welpe bekam und die auch Angst vor dem Spaziergang hatte, half vorsingen (bitte nicht lachen).
Ich drück euch die Daumen, dass es bald gut klappt!
LG Sabine
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

Aurea, mein erstes Post war in dem Thread von Chr. Birkhoff, ich habe selber gerade mal gesucht. (war übrigens ein Sonntag abend)

Claudia, "einfrieren" finde ich gut :oops: ich komme dann in drei Tagen wieder :hahaha:



:weghier:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

Ein Jahr schon!
Oder erst?
Zeit ist sooo relativ :zwinker:...

Wie auch immer- ich freu mich, dich hier getroffen zu haben :herz: und noch mehr, dich 'in echt' kennengelernt haben zu dürfen :jaja:.


Soooo schön, dich zu kennen :bussi:!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

Danke, liebes Blümchen :bussi:


Ich nehme meine Schusseligkeit jetzt einfach mal mit Humor - so wie ihr alle :bussi: :hahaha:! Gut, dass dieses hier nicht mein erstes Posting ist...:nix:

Ich komme dann in drei Tagen noch mal mit Sekt zu euch, o.k. :zwinker:?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

Egal wie lange Du hier bist, Bine ! Ich mag Dich sehr und hoffe, dass wir uns im Real-Life auch mal kennen lernen !

:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

:winke:

Ich gratulier dir auch,und finde es auch gaaaanz wunderbar das ich dich hier kennengelernt habe!!!
Du bist ein so lieber Mensch!!:herz:
 
Oben