Vor ca. einer Stunde...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 11. September 2011.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...hat´s uns den halben Balkom weggeweht :umfall: Unwetter - Alarmstufe "rot". Im Moment ist mein (Feuerwehr-) Mann bei einem Einsatz. Wahrscheinlich Wasser im Keller...

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vor ca. einer Stunde...

    Ihr Armen 8O
    Hier ist es zwar stickig und feucht, aber alles ruhig ;-)
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Vor ca. einer Stunde...

    Wenn es bei dem einen Einsatz bleibt, sind alle gut bei weg gekommen. Vorhin dachte ich echt, die Welt geht unter :ochne: Das Ganze dauerte zwar nur ne knappe viertel Stunde lang, aber es war trotzdem beängstigend :( Meine Mäuse haben gebrüllt, die waren durch nichts zu beruhigen :bruddel: Jetzt liegen sie - ausnahmsweise - vor der Glotze um sich abzulenken :heilisch:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vor ca. einer Stunde...

    Hier hats vorhin ziemlich angefangen zu winden, unsere mega Pflanze hats umgehauen, es ist dunkel und grad hat es ein wenig geregnet. Aber nun scheint es vorbei zu sein. Also war kaum was. Bin ganz dankbar dass wir meistens gut weg kommen.

    Grüße
    Annette
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Vor ca. einer Stunde...

    Bei uns auch, 15 Minuten lang. Meine Mama hat von Karlsruhe aus angerufen, ob das Unwetter schon bei uns ist, ich soll Tueren und Fenster zumachen und alles von draussen reinholen. ich noch gesagt, dass bei uns nichts ist und in dem Moment hats angefangen :umfall:

    Und jetzt? Als ob nie was gewesen waer :cool:
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Vor ca. einer Stunde...

    Genau so war es auch hier :jaja: Bin wie ne Irre durch´s Haus gerannt und hab alles verrammelt :umfall:
     
  7. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Vor ca. einer Stunde...

    ich war auch während den sturmböen auf der terasse untrerwegs und hab gerettet, was noch zu retten war :umfall:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vor ca. einer Stunde...

    Wir hatten den ganzen Tag über ca. 30°C und eben fing es von jetzt auf gleich an... Hendrik hat noch schnell die Wäsche gerettet...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...