Haustiere von Wo habt ihr eue/r Tier/e ?

Flotschi

Dauerschnullerer
danke sonja und biggi!
ja die beiden sind schon komische käuze. :) wenn ich nach hause kommen kreischen sie wie die wahnsinnigen ( die futtespenderin ist da juhu). meine nachbarin( eine ältere dame) fragte mich unlängst: " ich habe gehört sie haben jetzt wellensittiche" :-D sie wollte mir nicht glauben, dass das keine vögel sind, da habe ich sie eingeladen rüberzukommen... seitdem haben wir immer total nette gespräche :jaja: .

und noch was: :-D
ihre vollen namen lauten übrigens ( ausser meersau) rudi fenstergucker( eins der häuschen hat ein fenster, da steht er immer und schaut hinaus, mit beiden pfötchen aufgestützt; und beppo der hässliche ( bedarf keiner erklärung :-D )

so jetzt ist es aber genug.... biggi, du wirst es schon bereut haben, mich nach dem befinden der chaostruppe gefragt zu haben, gell?! :)

liebe grüsse
und gute nacht
simone
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

wir haben einen Hund < Thommy den haben wir vom Bauernhof und unser Meerschweinchen grosser Winni aus der Zeitung.
 
F

fuepa

Wir haben unsere Katze Felline von meiner Schwiegermutter. Bei einem Italienurlaub hat sie die Katze angeschossen gefunden und nach Österreich geschmuggelt. Das war vor über 15 Jahren, als mein Mann und ich grad im ersten Jahr zusammen waren. Felline war damals ca. 1-2 Jahre alt.

In Österreich wurde Felline dann gesund gepflegt und ich hab Sie genommen, da die Familie meines Mannes schon eine Katze hatte und Felline eher alleine sein wollte.

Zuerst war Sie sehr scheu, doch nach 2 Jahren war das vorbei und nun ist Felline schon mindestens 17 Jahre alt und laut Tierarzt noch immer topfit.

P.S. Die Kugel stammte von einer 22er und steckt immer noch in Fellines Kopf.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
also,da will ich au mal unsre Bande vorstellen:
unsere 2 Pferde(Manila u. Pandur)
waren/sind die Pferde von einem Kollegen meines Vaters.manila ist in unseren Besitz übergegangen u. als Gegenlleistung kümmern wir uns um Pandur

mein Hase(klopfer)
war zum Schlachten vorgesehen(deswegen hab ich ihn mitgenommen)

meine Meerschweinchen(Abi u.Uni u.Tortellini)
Abi hab ich von Verwandten,die zu langsam waren beim trennen :-D u.Abi kam schwanger zu uns(ohne das wir s wußten.Eins ihrer Kinder ist Uni.(Die andern ham nen guten Platz bei ner Freundin)Tortellini kam als ausrangiertes Zuchtschwein zu uns(frag mich bloß keiner nach der Rasse-muss selber mal nachschlagen :) )

unser Hund(Keka)
spanischer Windhundmischling,der über eine dt.Organisation nach Wuppertal auf ne Pflegestelle.wir ham sie im Internet gefunden(10 Wo. alt)und in W.tal abgeholt.
und heute ham wir uns drei kleine Kater angeschaut-die kommen nächste Woche zu uns(wir sind gerade aufs Land gezogen u.da ab nächsten Monat die Pferde mit am Haus wohnen haben wir uns die "Mäusefänger"ausgesucht-freu mich schon!!!)

und bevor jemand fragt :-D -ich habs noch immer nicht geschafft die Bilder ins Forum zu stellen (u.hab au grad keinen Nerv da ständig rumzuprobieren-wenn mir uns aber hier ein bissle eingelebt haben,dann versuch ichs auf jedenfall nochmal!)
l.G.-Claudi
 
J

Joy

AW: von Wo habt ihr eue/r Tier/e ?

Hallo ihr anderen Tierfreunde!

also so kamen unsere vielen Tiere zu uns :

1.war REX, ein mittlerweile 10 oder11 jähriger, mortz großer und wuchtiger(nicht fett!) Deutsche Dogge-Schäferhund-Mischling!
Mein Verlobter brachte ihn bereits mit in unsere lustige und bunte Patchworkfamilie(menschlich und tierisch!). Unser Großer, der aber denkt, er sei ein klitzekleiner Schoßhund und dem man sein Alter nicht ansieht:kein graues Haar, wurde von Mario aus dem Tierheim gerettet, da er wegen seiner Größe und da er ziemlich zerbissen-von 2 Pitts(was nicht heißen soll, das ich Pittbull Terrier für böse halte.Hatte einen sch/w Rüden mit Namen "Free",er musste leider mit nur 4Jahren wegen 3 Krebstumoren eingeschläfert werden :engel: , und der war sowas von lieb :herz:und treu:rose:...)-war; große Wunden hatte;schwer vermittelbar war. Wie schon erwähnt hält er sich wohl für ein kleines Schoßhündchen:weglach:(Weible, pinkelt :nix: im sitzen :peinlich:!!!Und läuft beim Kacken linksrum im Kreis :p ,hinterlässt somit seine "Tretminen" immer in einem (halb-)Kreis :verdutz:)und somit ging der ach so zart beseitete Rexi-Hexi von Tag zu Tag mehr im ach so harten Ravensburger Tierheim...nur Zwinger!...ein. Nun geht es ihm seit 7 1/2Jahren bei uns prima!

2.war LARA, meine nun bald 5 jährige, z.Zt. :augenmach hoch trächtige Husky-Golden Retriever-belgischer Schäferhund(die schwarzen kleinen!)Mischlingsdame!
Sie wurde von mir gerettet. :heilisch:
Nicht aus dem Tierheim, sondern:
Ich ging mit Rex in der Nähe von Ravensburg( Nähe Bodensee) im Wald spazieren. Es war der 31.August, mein Geburtstag; ein heißer Spätsommernachmittag. Da stand eine fein säuberlich zugenagelte Holzkiste, für die sich Rex stark interessierte. Weil er völlig durchgedreht rumkläffte und an der Kiste kratzte ging ich hin und als er mal leise war hörte ich ganz leise fiepsige Geräusche aus dem Inneren. :shock: Da sind Tiere drinn!!! Aber welche??? Winseln war so schwach und nicht als hundisches zu identifizieren :-( :-(
Irgendwie habe ich die Kiste geknackt :verdutz: :steam: da waren 2 kleine HUNDE drinnen. Gequetscht im Sommer ohne Wasser+Futter! :-( :schimpf: :heul: :shock:
Schnell raus mit den Kleinen! Rex hat die 2 gleich abgeleckt, er ist so ein lieber Hund :) Aber es waren(leider)nicht nur 2 :-? Unten am Kistenboden, plattgedrückt, verkotet lag ein kleiner,wunderschöner TOTER Rüde. (Ich nannte ihn "Angel" und begrub ihn in unserem Garten) Ja gut, die 2 Weibchen waren mehr oder weniger am Leben :-? :-( :-? Eine davon behiekt ich. Lara! durch die schätzungsweise 4-5Tage gequetscht in der Folterkiste humpelte sie das erste halbe Jahr,die Hüfte hat sich aber mittlerweile gänzlich erholt :) . Ihre Schwester hatte nicht so viel Glück :-( . Sie hat das Märtyrium nicht so gut überstanden, hat nun wegen der Hitze und Wassermangel einen Nierenschaden. Aber sie hat auch ein libevolles + gutes plätzchen! Die Tierärztin hat sich erbarmt und sie trotz Krankheit behalten. :prima: Tolle Frau! ...hat sie "Hope"(Hoffnung) genannt, weil erst nicht klar war, ob sie durchkommt. Sie hat es geschafft1
nun aber zurück zu meiner Lara: Wir 2 haben eine so starke Verbindung, auch in der Wohnung weicht sie mir nicht von der Seite :tatze:. geht sogar mit, wenn ich aufs Klo muß oder bade/dusche. Nachts schläft sie vor meinem Bett!... o.k....:peinlich: IM Bett- auf einer Decke am Fußende. Kriecht manchmal :bitte: unter meiner decke hoch mit dem Kopf auf meinem Bauch :nix: .
Findet ihr das :entsetzt:schlimm? Naja. Mein Männe findet es zwar nicht so super, akzeptiert es aber.Ist ja ke Ausser wir haben S..! :p

;fusselche: Dann haben wir da noch 8 :verdutz: Katzen :ochne: :fusselche:

1.="Salem"(...Simsalabim Sabrina) ein nun 2 1/2jähriger kleiner schwarzer langhaarstreuner. Habe ihn halb tot -Katzenschnupfen- am, Straßenrand gefunden und 6Wo. gesund(relativ. D.h. Tränenkanal ist irreperabel kaputt, aber das ist ne Kleinigkeit) Er ist mein Katzenliebling!!! Schmust, schmust + schmust ; pinkelt immer ins Waschbecken wenn er morgens und abends mit Lara und mir ins Klo geht :p :) :p :weglach:

2.="Biggi"(hieß schon so) müsste nun schätzungsweise 3-4J. alt sein, schw./w. Kurzhaar Hauskatze. Unkastriert!!!wg. Geldmangel :-? Hat uns nun schon 3x junge gebracht, insges.8(3,3,2)und alle von Salem! schwarz und schwarz/weiß...blöd-wenn schon, dann könnte sie doch auch mal eine andere Farbe bringen :ochne: ... Aber bisher sind wir alle los geworden :) TRÄGT SCHON WIEDER!!! also: WENN JEMAND GANZ LIEBE SALEM-KINDER MÖCHTE IM RUAM BC/ULM meldet Euch!!!!!!!!!!:bitte:

3.="Bandit" ein beige/weißer motziger aber dennoch toller und wenn er will auch schmusiger ,großköpfiger Streunerkater. Von Kindern im nahen Bach entdeckt, gerettet und zu uns :farben: gebracht.(tja, meine/unsere Tierliebe ist im Dorf bekannt!) Als Bandit zu uns kam war er erst ca.1-2Wo. alt. Klitzeklein und zahnlos zog ihn mein freund :hert: unter seiner Bettdecke groß :ute: ! Ist nun 2J. alt.

4.="Darius"(der Tiger) auch wieder ein ausgesetztes Findelkind. Habe ihn völlig abgemagert in einer alten Offenscheune auf dem Feld gefunden. "nun ist er halt auch noch da!" dachte ich und peppelte ihn auf.

5.="Baby"( hat Jim Morris, mein Kleiner so genannt) sie war gequält worden, hatte einen fleischerhaken durch den Schwanz, welcher nun nur noch herabhängt, d.h.die Nerven+Muskeln sind durch :-( , kann ihn nicht mehr bewegen die arme :heul:. sonst wäre sie eine wunderschöne Katze :prima: , ist zwar ne normale deutsche hauskatze hat aber das Grau einer Karthäuser(wird sicher anders geschrieben:peinlich:). Sie ist sehr anhänglich und verschmust und es geht ihr nicht schlecht bei uns, aber es würde ihr besser gefallen ohne Hunde und mit weniger :fusselche: wo sie mehr Zuwendung vom Mensch bekommt :) (Einzelkatze!?)wir haben halt viele Tiere :-? . Sie ist nun ca. 1J. alt und wenn du jemanden weißt, der sie hegen,pflegen+lieben würde...? MELDE DICH!!! :bitte:

6.="Duracell"(mit dem Kupferkopf) 1J. rot/weiß Kater und unser Neuzugang. Saß auf einmal mit ziemlich schlechtem Zustand im Hundezwinger(der nur im Urlaubsfall genutzt wird!) Husten, Fieber... :ute: habe ihn wieder hinbekommen und wenn ich ein gutes Plätzchen wüsste, würde ich ihn auch schweren :herz:ens abgeben.
VIELE TIERE KOSTEN HALT AUCH VIEL GELD! :-( aber wir werden ihn wohl behalten-müssen-. Würde ihn oder eine andere ungewollt bekommene Kreatur nie :-? , nie:entzetzt:, nie ins Tierheim tun oder aussetzen :shock:!!!!!!!

Nr. 7 und 8 sind 2 Streuner, die nie ins Haus kommen:achwiegu:sind eh schon zu viele Tiere. Obwohl unser erst letztes Jahr gebautes haus 210qm hat.Aber ihr kennt das sicher, sind eh immer alle in der Küche, könnte ja mal was fressbares runterfallen:weglach: Zähle sie aber zu unseren Haustieren, da sie Herrenlos waren bis wir sie adoptierten. Er "Charles" ist weiß mit grauen Tupfen, sie "Camilla"Tieger mit weiß. Habe beide kastrieren lassen um arme kleine Kätzchen, bei Wind und wetter draussen irgendwo geworfen+evtl. krank(Mutter ist nicht so fitt+scheu),verurteilt zum herrenlosen dahinvegitieren zu vermeiden. Auch ist bei 8 Katzen die aller oberste Obergrenze an zumutbaren Haustieren erreicht! :shock:könnten keine weitere aufnehmen :shock: und das täte weh :-( !

So, nun wisst Ihr wo unsere ganzen Tierchen (wir nennen sie liebevoll Asylanten!) :baeren:so herkommen. Hört sich alles ein Bisschen dick aufgetragen und geflunkert an. Will mich euch hier echt nicht als :heilisch: + :engel: verkaufen... Jeden Zweifler lade ich gerne mal zu uns ein (Besuchereinliegerwohnung+Bad ist vorhanden; falls ihr von weiter her kommt und nicht an einem Tag hin und zurück fahren könnt. Ich freue mich echt auf kinderlieben und tierlieben Besuch! Am Besten noch, wenn ihr :bitte:nicht doch einen sicher supersüßen Hundewelpen von Lara haben möchtet. ...(an Ostern oder Palmsonntag, so dazwischen irgendwie werden die Racker :farben: geboren) Oder Kätzchen????
Würde aber auch gerne :) Tierfanatiker aus meiner näheren Umgebung kennenlernen :prima:
Da ich noch nicht so lange hier im Raum Biberach/Riß , Ulm wohne- komme aus Darmstadt/Hessen- habe ich noch nicht so arg viele gleichgesinnte/ Freunde :-( böh gefunden.
:muh:

Nun eine große BITTE:

WENN IHR JEMANDEN KENNT; DER GERNE EINEN WELPEN:tatze: VON LARA UND EINEM REINRASSIGEM GOLDEN RETRIEVER HABEN MÖCHTE...
...MIT SICHERHEIT KINDERGEWOHNT/-LIEB (GROßE+KLEINE)
...MIT KATZEN UND KÄTZCHEN AUFGEWACHSEN
...100% SEHR GUTEN CHARAKTER

AUS:herz: LIEBEVOLLEN NUR IN :herz: LIEBEVOLLE HÄNDE ZU VERMITTELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bitte: meldet Euch doch bei mir!
(je nach Wurfgröße noch 1-3 Welpen´abzugeben!)

Ciao, Miau und Wau
:danke: :merci:
:winke: JOY!
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: von Wo habt ihr eue/r Tier/e ?

OH mann sind das viele Smilies :verdutz: :nix:

Also wir haben einen Wellensitich der Twitti heißt ;-)

Bekommen hatt ihn meine Tochter Nathalie zu Weihnachten von meinem Schwager vor 6 Jahren :-? Ich halte persöhnlich nichts von Tiergeschenken vor allem nicht wenn man darüber nicht gesprochen hatt.

Aber selbst an einen Vogel kann man sich sooooooooo gewöhnen :p

Was ich schon immer haben wollte war ein Hund :jaja:

Zwei Jahre habe ich in meinem Mann reingebettelt :verdutz: :schaumal:

Natürlich lange Zeit ohne erfolg :heul: Selbst die kleinen süßen Kinderaugen hatten lange Zeit kein erweichen gezeigt :augenmach

Mein Mann hatte zu schlechte erfahrungen in dieser beziehung gemacht und hatte Angst es passiert wieder .

Aber Mama´s haben so ihre Trix :p

Also begann die Suche nachdem wir uns auf einen Hund geeinigt haben und auch alles schon eingekauft haben was ein Hund so braucht :nix: oder auch nicht braucht :p

Wir haben uns im Internet schlau gemacht und alle Anoncen gelesen :-?
Sind mehrere Kilometer gefahren und waren schon etwas deprimirt :-(

Eine Telefonnummer habe ich mehrmals am Tag angerufen und nie ist jemand dran gegangen :verdutz: Mein Menne meinte die Nummer stimmt doch garnicht :-?

Abends als ich Bügelte dachte ich probierst noch mal bei der Nummer und es war jemand zuhause :jaja:

Sie hatte nur noch ein Hündlein :nix: aber sie wohnten weit weg und somit wollte ich vorher ein foto haben :jaja:

Nach langem suchen wegen Fotohandy ihrerseits :p schickte sie uns ein Foto mit ihrer Tochter ihrem Handy



SÜßßßßßßßßßßßßßßß sag ich euch

Mein Menne ist auch gleich gefahren und hat unseren Gismo nach langem verhandlungskampf gleich Nachhause geholt :jaja:

Gismo ist nun 9 Monate alt und mein 4. Kind :p


Am liebsten hätte ich noch ein großen Hund :nix:


Liebe grüße Jasmin
 
J

Joy

AW: von Wo habt ihr eue/r Tier/e ?

Hallo Jasmin!
Du schreibst, daß Du am liebsten noch einen großen Hund hättest,...
Zufälligerweise bekommt meine süße Husky-G.Retriever-belgisch Schäfer-Mischlingshündin LARA ca. 17.3.05 Junge...!
Je nach Wurfgröße suche ich noch ca.3 gute Plätzchen! (Na?)
Da unsere Hunde harmonisch mit meinen 2 Kindern(und öfters auch noch mehreren kindern im haus-meine Freundin hat 9 kids im Alter von 2 bis 14J. und die meisten meist mit, wenn sie mich OFT besucht!) den 8 Katzen und öfters Besucherhunden leben, die Welpen damit aufwachsen, kannst Du davon ausgehen ,daß sie ,wie die Mutter auch liebe, treue Charakterstarke Kerlchen werden. Auch sagt jeder, der Vater G.Retriever - reinrassig sei bildschön und meine Lara mit ihrem einen Steh- u. dem anderen knick-ohr+huskygesicht etc. = lustig, süß+hübsch. Die Welpen werden 100% einzigartig(Mischlinge immer! der Vorteil gegenüber Reinrassigen. Sind immer Unikate von Fall, größe, Aussehen allgem.)und schön!!!
Also, wenn Du Dich evtl. für unseren tierischen Nachwuchs interessieren würdest könnte oich Dir dann mal ein Bild schicken. Ja? :bitte:
Wenn du weit weg wohnst: wir könnten uns zur Übergabe(falls dein Männe einen 2.Hund erlauben sollte!) ja in der Mitte treffen. Oder, wir haben eine Gäste-Einliegerwohnung im Haus zum evtl.Übernachten...?.

Wollte wirklich nicht nerven! :spinner:
Sorry , :peinlich: , aber suche halt fieberhaft wirklich GUTE neue Zuhause f. Laras Nachwuhs.

Bitte :tippen: mal zurück!

:merci: und :danke:
Joy, Tim '94 und Jim Morris
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: von Wo habt ihr eue/r Tier/e ?

Joy hat gesagt.:
Hallo Jasmin!
Du schreibst, daß Du am liebsten noch einen großen Hund hättest,...
Zufälligerweise bekommt meine süße Husky-G.Retriever-belgisch Schäfer-Mischlingshündin LARA ca. 17.3.05 Junge...!
Je nach Wurfgröße suche ich noch ca.3 gute Plätzchen! (Na?)
Da unsere Hunde harmonisch mit meinen 2 Kindern(und öfters auch noch mehreren kindern im haus-meine Freundin hat 9 kids im Alter von 2 bis 14J. und die meisten meist mit, wenn sie mich OFT besucht!) den 8 Katzen und öfters Besucherhunden leben, die Welpen damit aufwachsen, kannst Du davon ausgehen ,daß sie ,wie die Mutter auch liebe, treue Charakterstarke Kerlchen werden. Auch sagt jeder, der Vater G.Retriever - reinrassig sei bildschön und meine Lara mit ihrem einen Steh- u. dem anderen knick-ohr+huskygesicht etc. = lustig, süß+hübsch. Die Welpen werden 100% einzigartig(Mischlinge immer! der Vorteil gegenüber Reinrassigen. Sind immer Unikate von Fall, größe, Aussehen allgem.)und schön!!!
Also, wenn Du Dich evtl. für unseren tierischen Nachwuchs interessieren würdest könnte oich Dir dann mal ein Bild schicken. Ja? :bitte:
Wenn du weit weg wohnst: wir könnten uns zur Übergabe(falls dein Männe einen 2.Hund erlauben sollte!) ja in der Mitte treffen. Oder, wir haben eine Gäste-Einliegerwohnung im Haus zum evtl.Übernachten...?.

Wollte wirklich nicht nerven! :spinner:
Sorry , :peinlich: , aber suche halt fieberhaft wirklich GUTE neue Zuhause f. Laras Nachwuhs.

Bitte :tippen: mal zurück!

:merci: und :danke:
Joy, Tim '94 und Jim Morris



nein das ist nicht PEINLICH sonder echt gut :jaja:

ich weiss es ist schwer ein gutes zuhause für tiere zu finden
die meisten sind nach kurzer zeit genervt oder langweilen sich an den tieren :verdutz:

aber ich muss dir leider sagen das wir jetzt eigentlich noch keinen großen wollten erst wenn wir im eigenen haus wohnen :jaja:

aber foddos möchte ich dann gerne sehen auch von den eltern *büdddeee*

vieleicht verliebe ich mich doch dann unsterblich ;-)
oer mein ménne :nix:

wir leben zwar jetzt in einem 2 familien haus mit rießigen garten
aber eigen ist halt eigen

liebe grüße jasmin
 
Oben