Von wem hat datt Kind datt nur?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 20. August 2007.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    :hahaha:Da sind wir also vorgestern auf dem Weg zum Arzt.:fahren:
    Ich, "etwas" gereizt suche einen Radiosender mit vernünftiger Mucke.
    Ich stehe auf die chilli peppers, metallica, pink floyed, sowas halt, aber da sie sowas eh nicht spielen, darf es dann auch nickelback oder zur not auch mal britpop oder ähnliches sein...
    Kein Radiosender...
    Noch mal suchlauf...
    Da freffe ich ausgerechnet WDR4...
    da jault gerade ausgerechnet DJ Ötzi:entsetzt:
    ausgerechnet "ein Stern, der deinem Namen trägt":umfall: in den Äther!
    und der Zwerg auf dem Beifahrersitz????
    Juchtst vor Begeisterung!!! Wackelt im Rythmus der Musik!!! Winkt mit beiden Händchen völlig enthemmt!!!:umfall::hahaha:
    Ich hab ein Musikantenhaserl geboren! Wie konnte das passieren???:peinlich::heul:
    Aber ich glaub ich behalte sie trotzdem... Wächst sich vielleicht noch aus...

    :ironie:
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    Jaja, so ist das. Auch ich stand früher auf Musik, derer ich mich heute schäme :wink:
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

    :hahaha: Andersrum wirds peinlich *lach*

    Wenn das Kind Mama peinlich berührt anschaut, weil Mama bei Youtube die Lieder aus den alten Glücksbärchis-Filmen gefunden hat, sich wie Schneekönigin freut und dabei mitsingt :hahaha: :piebts:

    Care-a-Lot, we care-a-lot *träller*

    Und "sowas" ist für die Musikbücherei zuständig
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

    :weglach:

    :jaja: sowas wächst sich noch aus. Ich bin da voller hoffnung.
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

    Geht doch, kann zumindest nicht peinlich werden.
    Besser als wenn Mama beim Großputz die MOnsters of Liedermaching laufen läßt und denkt die KInder spielen selig in Ihren Zimmer und abends beim Abendbrot deine 2,5 jährige Tochter singend am Tisch hockt und trällert:
    Angela Merkel geh nach hause......:umfall:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

    Siehste, hier wird noch selbst gesungen - da kann sowas nicht passieren. :D

    Salat,
    bekennender Volkslieder-Fan - aber bitte nur selbstgesungen (und daß mir keiner Volkslieder mit diesem Mutantenstadel-Mist verwechselt - das ist Ethno-Pop!)
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

    Haha...

    meine Kids wurden sofort richtig erzogen. :heilisch:

    Mein Sohn, (7) der gute Junge, schmettert sogar meine top Songs lauthals mit und die Kleine iss da auch ganz begeistert von. Nur kann sie die Onkelz von den sich zwischenzeitlich einschleichenden Hosen, Nickelback und Guano Apes, nicht ganz unterscheiden. Abba das wird auch noch gerichtet mit zunehmenden Alter. ;)

    Alsmein Sohn allerdings grade etwas über 1 Jahr alt war fand er das hier klick gaaanz toll. :ochne: Wurd ihm ganz schnell ausgetrieben :nudelholz Seitdem gabs Viva verbot. :hahaha:


    :winke: Sandra
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

    :kicher: :weglach: :kicher:

    Ja, das kann sich noch "auswachsen" :jaja: :hahaha:

    Sebi hat sich im zarten Alter von 4 Jahren mit Leidenschaft diese Schlagersendungen auf Super-RTL angeschaut, da haben sich mir immer die Fußnägel aufgerollt! *schüttel* :entsetzt:

    :-D Heute hat er andere Vorlieben und schätzt u.a. auch Iron Maiden! :-D

    :gutgemach

    Ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren!!! :hahaha:

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...