Von wem hat datt Kind datt nur?????

nalou81

Gehört zum Inventar
:hahaha:Da sind wir also vorgestern auf dem Weg zum Arzt.:fahren:
Ich, "etwas" gereizt suche einen Radiosender mit vernünftiger Mucke.
Ich stehe auf die chilli peppers, metallica, pink floyed, sowas halt, aber da sie sowas eh nicht spielen, darf es dann auch nickelback oder zur not auch mal britpop oder ähnliches sein...
Kein Radiosender...
Noch mal suchlauf...
Da freffe ich ausgerechnet WDR4...
da jault gerade ausgerechnet DJ Ötzi:entsetzt:
ausgerechnet "ein Stern, der deinem Namen trägt":umfall: in den Äther!
und der Zwerg auf dem Beifahrersitz????
Juchtst vor Begeisterung!!! Wackelt im Rythmus der Musik!!! Winkt mit beiden Händchen völlig enthemmt!!!:umfall::hahaha:
Ich hab ein Musikantenhaserl geboren! Wie konnte das passieren???:peinlich::heul:
Aber ich glaub ich behalte sie trotzdem... Wächst sich vielleicht noch aus...

:ironie:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

:hahaha: :hahaha: :hahaha:


Jaja, so ist das. Auch ich stand früher auf Musik, derer ich mich heute schäme :wink:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

:hahaha: Andersrum wirds peinlich *lach*

Wenn das Kind Mama peinlich berührt anschaut, weil Mama bei Youtube die Lieder aus den alten Glücksbärchis-Filmen gefunden hat, sich wie Schneekönigin freut und dabei mitsingt :hahaha: :piebts:

Care-a-Lot, we care-a-lot *träller*

Und "sowas" ist für die Musikbücherei zuständig
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

:weglach:

:jaja: sowas wächst sich noch aus. Ich bin da voller hoffnung.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

Geht doch, kann zumindest nicht peinlich werden.
Besser als wenn Mama beim Großputz die MOnsters of Liedermaching laufen läßt und denkt die KInder spielen selig in Ihren Zimmer und abends beim Abendbrot deine 2,5 jährige Tochter singend am Tisch hockt und trällert:
Angela Merkel geh nach hause......:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

Siehste, hier wird noch selbst gesungen - da kann sowas nicht passieren. :D

Salat,
bekennender Volkslieder-Fan - aber bitte nur selbstgesungen (und daß mir keiner Volkslieder mit diesem Mutantenstadel-Mist verwechselt - das ist Ethno-Pop!)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

Haha...

meine Kids wurden sofort richtig erzogen. :heilisch:

Mein Sohn, (7) der gute Junge, schmettert sogar meine top Songs lauthals mit und die Kleine iss da auch ganz begeistert von. Nur kann sie die Onkelz von den sich zwischenzeitlich einschleichenden Hosen, Nickelback und Guano Apes, nicht ganz unterscheiden. Abba das wird auch noch gerichtet mit zunehmenden Alter. ;)

Alsmein Sohn allerdings grade etwas über 1 Jahr alt war fand er das hier klick gaaanz toll. :ochne: Wurd ihm ganz schnell ausgetrieben :nudelholz Seitdem gabs Viva verbot. :hahaha:


:winke: Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

Ich hab ein Musikantenhaserl geboren! Wie konnte das passieren???:peinlich::heul:

:kicher: :weglach: :kicher:

Ja, das kann sich noch "auswachsen" :jaja: :hahaha:

Sebi hat sich im zarten Alter von 4 Jahren mit Leidenschaft diese Schlagersendungen auf Super-RTL angeschaut, da haben sich mir immer die Fußnägel aufgerollt! *schüttel* :entsetzt:

:-D Heute hat er andere Vorlieben und schätzt u.a. auch Iron Maiden! :-D

:gutgemach

Ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren!!! :hahaha:

:crazy:
 
Oben