Von welchem Autor habt ihr alle Bücher?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: SU

alle?

hmmm - keine Ahnung

Ich kann Dir mal schreiben, von wem wir die meisten Bücher da stehen haben - aber ein Anrecht auf Vollständigekeit der Bücher gibt es nicht :)
David und Leigh Eddings
Weiß/Hickman (ich weiß den Vornamen der Damen gerade nicht)
Wolfgang und Heike Hohlbein
Terry Pratchett
Karl May
Tad Willams
Garth Nix

ich schätze, wir haben von vielen "kleinen" Autoren alle Bücher da - wenn ich eines Tages mal einen Laptop besitze, werde ich mal alle Bücher von uns in ein entsprechendes Programm aufnehmen :-D

etwas weniger haben wir von
Stephen King
David Coe
Robert Asprin
Terry Brooks
K.H. Scheer
Piers Anthony

Vollständige, kleiner Zyklen stehen da von:
Diana Gabaldon
Henning Mankell (alle Wallander)
J.K. Rowlings

Außerdem ganz viele (fast alle) Comics von:
Carl Barks
Don Rosa

....

kann ich gar nicht alle aufzählen, ich glaube da stehen an die 1000 Comics im Regal :-? (oder besser in den Regalen)
Außerdem haben wir von vielen Autoren nur ein bestimmten Bücherzyklus und keine weiteren. Da ist es schwer Übersicht zu halten.

LG Silly
 

Su

Das Luder
Ja Silly, so genau habe ich auch nicht den Überblick, außerdem habe ich GG's Stephen Kings, vollständige Asterix-Sammlung und diverses Fantasy-Zeug unterschlagen:bissig:
 
C

Carrrie

Ich hatte mal alle von Stephen King :-( dank meinem Ex ist das Vergangenheit aber ich bin dran :prima:
 

Ravelino

Familienmitglied
Ich habe alle Krimis von Elizabeth George. (Besonders der letzte ist wieder genial!)
Außerdem den gesamten John Irving (obwohl die neueren nicht mehr so gut sind).

LieGrü
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Also ich habe ganz viele Bücher von:

Douglas Adams
Diana Gabaldon
Marion Zimmer-Bradley

aber mit Sicherheit noch nicht alle.

Ansonsten eher von jedem ein wenig.

Liebe Grüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Da ich aus Platzmangel Bücher nur lese und dann wieder verkaufe, besitze ich leider keine Sammlung, außer die Harry Potter Bände, in deutsch und in englisch habe ich behalten, da Natasha da noch am lesen ist.

Ansonsten habe ich alle Bücher von Sidney Sheldon durchgelesen, der neueste *Are you afraid of the Dark* steht hier und wartet aufs gelesen werden.

Und alle Bücher von Diana Gabaldon, inkl. Kompendium sind gelesen außer dem neuesten Band der muß noch ein wenig warten :)

Da ich aber hauptsächlich englishe historische Romane lese, gehe ich auch nicht wirklich nach Autoren, sondern nur nach Inhalt, das sind inzwischen soviele verschiedene Autoren, die bekomme ich gar nicht mehr alle zusammen.
Von denen befinden sich allerdings noch einige Bände hier, da sich engl. Romane so schlecht verkaufen lassen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Interessante Umfrage :prima:

Ich bzw wir haben (fat) alle von

Javier Marias
Jose Saramago
Henry Miller
Kafka
Hesse
J. Eugenides
Shakespeare
Schiller
viel Dick Francis
Monika Maron


Merh fällt mir gerade nicht ein - zum gucken bin ich zu faul, unser Regal ist 3,20 m hoch, da müsste ich e klettern :nix:

GLG Meike
 
Oben