Von wegen...

Irrlicht

Lichtlein
:bruddel: :bruddel: :bruddel:

"Firefox hat diese Website daran gehindert, ein Popup-Fenster zu öffnen" :umfall: :ochne:
Nix da hat es, es öffnet sich ungelogen bei jeder (!!) Aktion, die ich hier mache, ein Werbefenster :nein:

Muß das wirklich sein? Liebster Mischa, kann man das nicht langsam wieder ganz abstellen? Das ging doch schon mal :heul:

Ich habe ja den Style generell umgestellt, aber dann kann ich ja auch nicht mehr direkt pns schreiben. Dafür hab ich das dann eben mal umgestellt und werde hier fast wahnsinnig :ochne:

Und ich habe bei Firefox die Werbung geblockt. Keine Ahnung, warum das hier nicht geht.

Ich würde aber gern wieder die bequemeren Funktionen nutzen :trotz:

LG, Annie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Von wegen...

Die Dinger scheinen dich aber wirklich gerne zu mögen :rolleyes:. Ich hab seit Monaten nicht ein einziges von den Dingern gehabt, auch jetzt nicht (ebenfalls Firefox).

:winke: J.
 
Oben