Von wegen kleiner Babybauch!!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Von wegen kleiner Babybauch!!

du hast einen sehr schönen bauch und das sind sehr schöne bilder
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Von wegen kleiner Babybauch!!

wunderschöne Babybauch-Bilder... kannst stolz sein, siehst auch richtig glücklich aus

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Von wegen kleiner Babybauch!!

Wow, wirklich tolle Bilder und eine wunderschöne Erinnerung an eine ganz besondere Zeit!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Von wegen kleiner Babybauch!!

:herz:

So ein toller Bauch und sooo eine hübsche Mami! Alles Liebe für Dich!

Zaza
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Von wegen kleiner Babybauch!!

Sind das tolle Bilder!

Sei froh, dass du sie "deinem Mann zuliebe" gemacht hast. In ein paar Jahren oder auch schon viel früher, bist du bestimmt total glücklich darüber!!!!
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Von wegen kleiner Babybauch!!

Wahnsinn!
Dein Körper sieht schwanger besser aus als ich mit meiner Kugel, die nur Schokokekse beherbergt :)

Wunderschöne Bilder!
 

Eve

's Heidi
AW: Von wegen kleiner Babybauch!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass sind wunderschöne Fotos von einer schönen Frau mit einem wunderschönne Babybauch. :jaja:

Danke fürs Zeigen und alles Gute weiterhin :winke:
 
Oben