Von wegen IHR habt Prinzesschen/TüTü Fräuleins :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JASMIN, 22. März 2006.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Hallo Ihr Lieben

    Ich werde irgendwann hier nen Tick bekommen und mein Mann lacht sich nur einen ab und bestärkt noch seine Tochter in ihrem ROSAPINKTÜTÜHERCHENWAHN :achtung:

    Da meine Süße ja in die Schule kommt bastelt natürlich Mama eine Schultüte mit was

    natürlich Ballerina

    welche Farbe

    ROSALILAGLITZERTÜLL :nix:

    Welchen Schreibtisch wünscht sich Madam

    einen mit ROSA HERZEN (ok werde wohl Lackieren müssen):achtung:

    Welchen Computer

    einen weißen :bravo: (gutttt) mit ROSA HERZEN :petra: (ok Mama wird wohl Airbruchen müssen)

    Und ihr werdet es nicht erraten welche Farbe der Schulranzen haben muss :nix:


    UND WER KANN MICH JETZT TOPPEN ??????


    p.s. zimmer schaut nicht anders aus und jegliche kleidung auch
    glitzerlämmerrosalilatüllmädam


    Liebe grüße Jasmin
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Von wegen IHR habt Prinzesschen/TüTü Fräuleins :)

    Toppen kann ich dich noch nicht, auch wenn sich bei Sarah alles um Pink dreht, die Wände, die Kleidung, die Haarspangen, die Unterwäsche, ich höre und sehe nur noch Pink, Pink, Pink!
    Ich frage mich auch schon, wo soll das nur hinführen?
     
  3. AW: Von wegen IHR habt Prinzesschen/TüTü Fräuleins :)

    Auch bei uns zog letzte Woche mein schlimmstes Alptraumgrauen ein "Ein rosa Pinzessenkeid" wie Zoe zu sagen pflegt .
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Von wegen IHR habt Prinzesschen/TüTü Fräuleins :)

    Wie mir scheint, habt Ihr wohl ein typisches Mädchen !

    Mal sehn, vielleicht erleben wir so was mit Cecilia auch noch...wenn sie nach mir geht, bestimmt, denn ich war früher genau so ! Bloß dass es damals noch nicht so viel Schnickschnack usw. gegeben hat ! Aber kleidungsmäßig musste es auch immer rosa-lila-glitzer sein !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...