Von wegen IHR habt Prinzesschen/TüTü Fräuleins :)

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben

Ich werde irgendwann hier nen Tick bekommen und mein Mann lacht sich nur einen ab und bestärkt noch seine Tochter in ihrem ROSAPINKTÜTÜHERCHENWAHN :achtung:

Da meine Süße ja in die Schule kommt bastelt natürlich Mama eine Schultüte mit was

natürlich Ballerina

welche Farbe

ROSALILAGLITZERTÜLL :nix:

Welchen Schreibtisch wünscht sich Madam

einen mit ROSA HERZEN (ok werde wohl Lackieren müssen):achtung:

Welchen Computer

einen weißen :bravo: (gutttt) mit ROSA HERZEN :petra: (ok Mama wird wohl Airbruchen müssen)

Und ihr werdet es nicht erraten welche Farbe der Schulranzen haben muss :nix:


UND WER KANN MICH JETZT TOPPEN ??????


p.s. zimmer schaut nicht anders aus und jegliche kleidung auch
glitzerlämmerrosalilatüllmädam


Liebe grüße Jasmin
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Von wegen IHR habt Prinzesschen/TüTü Fräuleins :)

Toppen kann ich dich noch nicht, auch wenn sich bei Sarah alles um Pink dreht, die Wände, die Kleidung, die Haarspangen, die Unterwäsche, ich höre und sehe nur noch Pink, Pink, Pink!
Ich frage mich auch schon, wo soll das nur hinführen?
 
L

Lawxanaa

AW: Von wegen IHR habt Prinzesschen/TüTü Fräuleins :)

Auch bei uns zog letzte Woche mein schlimmstes Alptraumgrauen ein "Ein rosa Pinzessenkeid" wie Zoe zu sagen pflegt .
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Von wegen IHR habt Prinzesschen/TüTü Fräuleins :)

Wie mir scheint, habt Ihr wohl ein typisches Mädchen !

Mal sehn, vielleicht erleben wir so was mit Cecilia auch noch...wenn sie nach mir geht, bestimmt, denn ich war früher genau so ! Bloß dass es damals noch nicht so viel Schnickschnack usw. gegeben hat ! Aber kleidungsmäßig musste es auch immer rosa-lila-glitzer sein !
 
Oben