von wegen Brille...

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: von wegen Brille...

Nicht schlecht, nicht schlecht :bravo:

Dann bist du so in etwa das Gegenteil von mir, denn ich hab letzthin den Optiker zur Verzweiflung gebracht weil er mich nicht auf 100% gebracht hat, egal mit welchen Gläsern :hahaha:

J.

So geht´s mir auch:ochne:

Ela,das ist doch super,hast wohl viele Mörchen gegessen?:hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: von wegen Brille...

Glückwunsch! :bravo: Das hätte ich auch gerne *seufz*.

Als ich das gelesen hab, schoss mir auch als erstes durch den Kopf: ui, kann ich die 25% bitte haben? :hahaha:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Kopfschmerzen von den trockenen Augen kommen :prima:.

LG, Kathy-Blindfischmaulwurf :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: von wegen Brille...

Ela, das ist ja supi - noch ne Adleraugenschwester :bravo:

Bei meiner letzten Untersuchung hatte ich knappe 160%. Allerdings ist das ja nicht von Natur aus so ;)

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: von wegen Brille...

[QUOTEDann haben Deine Kopfschmerzen aber doch andere Ursachen ][/QUOTE]

Das kann schon von daher kommen, ist bzw. war bei mir auch so. Ich dachte auch, ich braeuchte ne Brille, weil leichte Kopfschmerzen und schlechter sehen, aber ich hab auch 125% Sehfaehigkeit, und Kopfschmerzen kommen lt. Optiker daher, dass sich mein Auge erst dran gewoehnen muss, sich mehr anzustrengen...

Und dabei haett ich ja so gerne eine Brille :heul:
 

ela

Süße
AW: von wegen Brille...

ich hätte zwar nicht gerne eine Brille, wäre diese furchtbaren Kopfschmerzen aber gerne sooooofort los! :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: von wegen Brille...

:winke:

ich würd die 25% auch nehmen... obwohl so viel brauch ich glaub ich nicht mal. :hahaha:

Glückwunsch Frau Adlerauge.

Liebe Grüße
Angela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: von wegen Brille...

:jaja: ich glaub bis 210% ist möglich

Gratulation jedenfalls von einer, die auch mal müsste, sich aber nicht traut :oops:
 
Oben