Von was würdet ihr euch niemals trennen?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Ich würde mich nie von Giulia's erste Schuhe, ihre ersten Anziehsachen, ihr aller erstes Kuschelteddy(hat sie im KH schon geschenkt bekommen,und geht heute noch überall mit)
Von meinem Brautkleid,eigene Spielsachen aus meiner Kindheit.


LG Gianna ...die gerne ausmistet!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Ich habe einen Schuhkarton, da sind alle Liebesbriefe meiner ersten Liebe drin. Die werde ich NIE entsorgen.

Dann gibt es noch eine große Kiste mit Louisas ersten Anziehsachen, wie die ersten Schuhe,Schnullerkette, der erste Body, usw. !

Dann habe ich von meinem Mann den Schmuck seiner, in unserem Hochzeitsjahr verstorbenen Mutter, bekommen. Davon würde ich mich freiwillig auch nie trennen !

:winke:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Bei mir sind es
- ein Stoffhund, den ich zum 2. Geburtstag von meinem, mittlerweile verstorbenem Onkel, geschenkt bekommen hab.
- Fotoalben
- Marinas 1. Spielzeug das sie schon 10 Min. nach ihrerer Geburt geschenkt bekam (ein Affe von Steiff)
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Von meinem Fritzchen (kleines Kissen), meinem Schnuffi (Kucheltier aus meiner Kindheit), von Devins erster Rassel und Maximilians ersten Schuhen, von den wenigen Erinnerungen an meine kleine Tochter.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Oh Gott, ich glaub ich habe zuviele männliche Gene abbekommen. Zwar kein Jäger - dafür aber Sammler *gg*

Wenn ich mich von alledem trennen würde, von dem ich mich NIE trennen werde, dann hätten wir hier in der Wohnung und im Keller richtig toll Platz!
Alles nur mein "Geraffel". Ich wüsst nicht wo ich anfangen sollte aufzuzählen :hahaha: :ochne:

LG Kerstin :winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

:winke:

da gibt es etliches.

Meine ganzen Konzertkarten, inkl. Pitbändchen, Konzertphoto's, Plektren usw.
Meine orig. Autogramme von Bon Jovi (ganze Band)

Jannick's Erinnerungskiste (erster Strampler, erste Schuhe, Nuckel, Windel usw)
Jannick's Bilder und Basteleien (auf jedes wird das Datum draufgeschrieben und abgeheftet)

meinen Lars
Photoalben
meiner ersten Tasse

LG, Ines
 
Oben