Von Ulm nach München?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
:winke:

Wohnt jemand in der Nähe dieser Strecke?

Empfehlungen für 2-3stündige Unternehmungen?

Ich fahre Ende September am Samstag wohl nach Ulm und würde über Nacht bleiben. Sonntag würde ich zurückfahren und such noch irgendwas, was ich mit dem Zwerg anstellen kann. :zahn:
 
D

Doris

AW: Von Ulm nach München?

Ein Stück weiter hinaus in Blaubeuren ist der Blautopf. Auch das Städtchen ist nett. Meine Tochter ist dort geboren und ich habe 4 Jahre dort gelebt. Auf dem Weg liegt das Legoland und Ulm an sich ist schon toll mit seinen kleinen Gassen und Straßen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Von Ulm nach München?

Weiß nicht wo du wohnst :)
Schreib mir mal per Pn wenn du magst. ...

Ansonsten hat Doris schon schön erklärt. ..
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Von Ulm nach München?

In dem Fall "falsche" Richtung, leider. ... wobei es hier doch auch so schön ist im tollen Donautal....:heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Von Ulm nach München?

Du könntest dich mit uns treffen :heilisch: Wir wohnen ne gute Stunde von dort weg :)
 
Oben