Mein Garten Von Silly inspiriert ....

Schäfchen

Copilotin
... fiel heute beim Ernten von Pfefferminze der Schere so einiges andere aus dem Garten zum Opfer. Viel sinniges wächst noch nicht, dafür umsomehr Unkraut. :(

Und das kam außer der zu trocknenden Minze heraus:

attachment.php


attachment.php


Und wisst ihr, was das ist?

attachment.php


Das passiert, wenn man einen Avocadokern in Erde steckt und geduldig gießt und wartet. *stolzbin*
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
Huhu Andrea,

schönes Gesteck :prima:

Die Blumen auf dem 2. Bild sind Gladiolen. Eine hübsche Zwiebelpflanze, die aber leider nciht ganz winterhart ist.

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
von mir inspiriert :oops:

toll geworden ... auch aus Unkraut kann mal viel nettes machen :jaja:

LG Silly
 

Schäfchen

Copilotin
Regina, ich laß mich überraschen, ob die Gladiolen nächstes Jahr wiederkommen. Sie sind in Pflanzschalen, die dürften wohl eher Frost fangen als im normalen Beet, oder?

Silly, ja es gibt nicht nur blöd aussehendes Unkraut. :)
 
S

Sonne3121

Hallo,


also meine Gladiolen schaffen es jedes Jahr wieder zu kommen. Bis jetzt habe ich von ca. 20-25 gepflanzten (vor 2 Jahren) immer 100% wiederkehrende blühende Gladiolen. Und auch im alten Garten kamen die Gladiolen immer wieder (mind. 5 Jahre).

Ich wundere mich sowieso jedes Jahr wieder, was ich nicht schon alles so gepflanzt habe :nix:


LG Nele
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Unkraut ist auch ein sehr hartes Wort für einen so weiten Bereich...! An der Mauer meiner Eltern wuchert z.B. Ackerwinde und blüht zur Zeit sehr ansehnlich. Und ich reisse sie hier immer raus. Diskussionen mit meiner Hausgartennachbarin habe ich auch schon reichlich durch. Ich sage dann oft: ich lass es ja kontrolliert wachsen. Verschiedene Sachen dürfen dann halt nicht ausblühen.

Sieht sehr hübsch aus Dein Strauß!

Ps.: Das passiert, wenn man einen Avocadokern in Erde steckt und geduldig gießt und wartet. *stolzbin*
-kannst Du auch sein!!!
 
Oben