.. von Sängern und Prinzessinnen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 10. Juni 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .... oder, ein Abend, der mich nicht zur Ruhe kommen lässt

    zu meinem Geburtstag bekam ich KonzertKarten von meinem Mann

    ...

    vor einiger Zeit haben wir diesen Sänger ebenfalls live mit vielen anderen 80er Künstlern in der VW Ar.ena gesehen, gehört.. keiner der damaligen Acts hat mich überzeugt. Wollte jeden sofort stoppen weil der Gesang im Laufe der Jahre einfach nur schlimm war.

    Doch dann kam jemand, dessen Musik wir zwar mal hin und wieder per Radio gehört haben.. aber irgendwie berührte sie uns nicht

    an dem Abend damals schon. So sehr, das meinem Mann und mir Tränen in den Augen standen, wir beide Gänsehaut bekamen.. wie kann eine LIVE Stimme sich ebenso, genauso anhören wie von CD etc.??? wir waren beeindruckt, sehr sogar

    ich habe schon viele Live Künstler gehört, von Prince zu UB 40, von Ina Deter zu Peter Fox, von Rod Steward zu ZZ Top.. und einige andere mehr, sicher waren sie gut aber ich habe immer einen Unterschied hören können, es wurde halt im Tonstudio doch einiges dazu getan

    jeder einzelne KonzertAbend bleibt mir in Erinnerung - jetzt noch einer mehr :bravo:

    wir waren bei Chris de Burgh, niemals nicht hätte ich gedacht das ich auf eines seiner Konzerte gehen werde. Bin begeistert..

    und ich kann mir gut vorstellen bei Zeit und Gelegenheit ein zweites Konzert von Chris de Burgh anzuhören



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fZUs5ltgqZI&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fZUs5ltgqZI&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Den Anhang 111494 betrachten


    -------------


    ach.. und dann hab ich da ein "bekanntes" Gesicht hinter einer Kamera entdeckt

    erst war ich mir nicht sicher, er schien sehr zugenommen zu haben. Aber dann, doch, jaha, er ist es. Ich nenn ihn einfach mal den "ausEntemachSchwanMann" oder auch "ich mache jede Frau für einen Tag zu einer Prinzessin..." :)

    na? hat´s "klick" gemacht? ist nur ein Handy Foto und ziemlich vergrössert..


    Den Anhang 111495 betrachten



    .
     
    #1 kieselchen, 10. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: .. von Sängern und Prinzessinnen...

    Ich war in den 80ern öfter bei Chris deBurgh :herz: Der hat ne Power, was man ihm gar nicht zutraut :jaja:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: .. von Sängern und Prinzessinnen...

    ja Conny, wir waren auch ganz erstaunt... er schaut halt nicht so "danach" aus

    ich freu mich das wir ihn live erleben konnten

    lg

    .
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: .. von Sängern und Prinzessinnen...

    Ich denke, dass das einfach ein Bühnenmensch ist :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...