Von Sachen trennen *augenroll*

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Stelle den Karton doch einfach ein paar Monate auf die Seite, irgendwann kommt der Moment wo du weisst was weg kann und was nicht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Aber ich bin sooo traurig, wenn ich das alles seh und wie klein sie mal war :( So viele Gefühle...

da schließe ich mich an :heul:
bei neo hab ich alles mit einem lachenden und einem weinenden auge in den keller gepackt - ich wusste ja, das ich es früher oder später nochmal brauchen würde ;)

jetzt ist cian auch schon wieder aus den 56er und teilweise 62er sachen rausgewachsen und jetzt heißt es auch für mich - abschied nehmen :heul:

oh ja... beim ersten Kind tuts noch weh.... beim zweiten ist man froh :hahaha: ....

froh ???????
:umfall:
ne, nicht wirklich :ochne:

ich glaub, das Thema ist eher: "wieso wächst sie nur so schnell" :heul:

:jaja:
und glaub mir, wenn man weiss, dass es das letzte kind war, ist das noch viel schlimmer :(

lg Simone
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Kleiner Tipp für die Zukunft: Einfach mal weniger kaufen ;-)

Als ich deine Käufe allein hier im Forum verfolgt habe, dachte ich mir schon, dass irgendwann so ein Posting hier kommt... :nix:

:weghier:
 

Jona

mit Schild
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Jaja... wobei es eher an den Geschenken lag, aber gut, es ist wies ist.

Ich würd einfach gern alles "konservieren" und gleicheitig ist es wahnsinnig toll, wie sie wächst. Seltsames Gefühl...
 

Heidi

coole Mama
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Ich habe von jedem meiner Babys ;) ein wirkliches Lieblingsstück behalten und einen Schlafanzug gr. 56 den ALLE 3 anhatten. Dazu das erste Paar Schuhe.

Mehr nicht, auch wenn es schwerfällt.

Aber das davon trennen mache dann, wenn du soweit bist:)

Jetzt vielleicht schon mal grob sortieren das es sich nicht zu sehr ansammelt.

:troest:
 

Jona

mit Schild
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Ja, seufz... Noch ein bisschen werd ich warten. Bzw. bei einigem wirds ja auch leichter fallen. Wobei ich mich letztens nicht mal von ner Strumpfhose trennen konnt :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Ich habe für beide eine Lieblingsteile-Kiste, da kommen die Highlights rein..
Aber mittlerweile habe ich da auch schon wieder einige Sachen raus und an meine Nichte gegeben, das fällte nach ein paar Jahren einfach leichter und die Sachen werden doch nicht schlecht, wenn sie gut verpackt irgendwo stehen.. und es ist auch toll, sie noch mal getragen zu sehen!

Was ich merke: Bei Lio fällt mir das weggeben leichter - allerdings hat er auch nur sehr wenig eigene Sachen, das meiste bekommen wir geliehen!
 

Jona

mit Schild
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Ich weiß auch nicht... ich glaub, das ist, weil die Zeit, in der es passte, noch so "nah" ist :herz:
 
Oben