von psychadelischen augen und wackelzahn-joes...

flonikki

Habibi
huhu ihr lieben :winke:,
was für ein tag!
angefangen damit, dass ich heute morgen mit niklas zum augenarzt musste, weil seine augen kontrolliert werden mussten. er bekommt nun eine neue, nicht mehr so starke brille (die augen haben sich deutlich gebessert, vielleicht braucht er zu schulbeginn schon keine brille mehr :achwiegu:).
um das festzustellen, bekam er die pupillen weit getropft und sah den restlichen tag aus, als stünde er unter drogen... unheimlich, mein sonst so hellblaugrauäugiger sohn schaute mich aus tiefschwarzen augen an.... :entsetzt:

psy1.jpg


psy2.jpg



da die jungs in den letzten wochen überaus lieb und umgänglich waren, hatten marcus und ich beschlossen, mit den beiden heute abend zu mc donalds zu fahren, als überraschung sozusagen. dort suchten sie sich eine juniortüte aus (ich boykottiere die bezeichnung happy meal!) und waren ob dieser unerwarteten überraschung einfach nur glücklich (wir fahren vielleicht einmal im jahr dorthin...).

für uns großen gab's dann später zu hause wirsing, das mögen die beiden eh nicht so... :heilisch:

naja, auf jeden fall waren wir kaum zu hause, da musste ich mich zu flo ins zimmer gesellen... ich musste ihm nämlich am nachmittag noch versprechen: wie beim letzten mal mama hält "zahnlückenjoe's" händchen, und er zieht sich den zahn. dabei darf er die hand so feste drücken, wie er es braucht. diesmal ging es viel unkomplizierter von statten als letztes mal und komplett ohne tränchen. er war soooo tapfer!

und nun bleibt mein kleiner flo noch ein wenig länger mein "zahnlückenjoe" (den spitznamen hat er hier weg)... der neue zahn schaut zwar schon raus, aber bis er da ist, wird es wohl noch ein paar tage dauern...:heilisch:


zahn1.jpg



zahn2.jpg


alltägliche und doch freudige grüße,
jenny

ps: morgen muss flo zum augenarzt... ich hoffe, seine augen sind auch besser geworden...
 
M

Marion

AW: von psychadelischen augen und wackelzahn-joes...

Er sieht ja klasse aus---vor allem die Zahnlücken!!!!!!
 

flonikki

Habibi
AW: von psychadelischen augen und wackelzahn-joes...

die augen gehören zu niklas, die zahnlücken zum zahnlückenjoe florian...

für beide war es heute die herausforderung des tages, und beide sind meeegastolz zu bett gegangen. :herz:
 
S

Stefan70

AW: von psychadelischen augen und wackelzahn-joes...

Was Du nicht alles fotografierst...

:mrgreen:

Ne, schön, daß Niklas´Augen sich so verbessert haben! :bravo:

Und Flo - daß wußte ich von Anfang an - ist ein tapferer Kerl!

öhm...MC Doof...nur einmal im Jahr? :nix:

Tausche Jahr gegen Monat aus, dann kennst Du mein "Pensum"...
 

flonikki

Habibi
AW: von psychadelischen augen und wackelzahn-joes...

und? hat deine kamera das unterwasserfoto ausgehalten, oder wird es das einzige bleiben? :-D

öhm, mc dreck, einmal im jahr, vielleicht zweimal, aber nur wegen den kindern... wir großen haben nur 'ne kleine pommes gegessen, das hat gereicht. :nix:
 
S

Stefan70

AW: von psychadelischen augen und wackelzahn-joes...

flonikki hat gesagt.:
und? hat deine kamera das unterwasserfoto ausgehalten, oder wird es das einzige bleiben? :-D

:mrgreen: ...klar, hab ne Gefriertüte drumgebunden, hielt 2 Minuten dicht...

Nein, quatsch, die Kursleiterin hat ne Cam mitgebracht :)

:winke:
 
Oben