Von Nuckelflasche zum Nuk-Trinklernbecher,wie gehts am besten?

J

Jason1692004

hallo ihr lieben
mein söhnchen trinkt bis zum heutigen tage aus seiner geliebten nuckelfalsche(die mit 300ml fassungsvermögen).irgendwie möchte er aber nicht die schönen trinklern becher von nuk.
wir haben es schon mit dem becher,der ausläuft,versucht,damit spielt man nur rum und findet es ganz toll,wenn man das trinken rumschleudern kann.
nun habe ich den nuk trinklernbecher gekauft,aber er denkt wohl,es sei spielzeug,rumwerfen,schleudern,drauf rum kauen. wie bekomm ich ihn nun dazu,den becher zu nehmen?

die SIGG flaschen finde ich persöhnlich auch super,aber die nimmt er mir sicher auch nicht,der kleine faule.

viele liebe grüsse naddy+jason​
 
E

Eule

Ich stehe gerade vor demselben Problem. Milch wird grundsätzlich aus der Nuckiflasche konsumiert. Aber bei Tee gehe ich den Umweg über meine Teetasse, da sie alles probieren will, was ich habe. Also erst bei mir probieren, vor ihren Augen umfüllen in die Trinklernflasche, da auch probieren (ist manchmal eine Riesenschlabberei;-)) und dann den Deckel drauf. Sie kann mittlererweile recht gut alleine daraus trinken, aber ohne das vorherige Ritual klappt es nicht. Mit grösserem Flüssigkeitsverlust muß man wohl leben!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

aus der Schnabeltasse von NUK trinkt Mico nicht so gerne, dafür aber aus der Tasse von Tupper. Die liebt er. Da macht er 3 - 4 Becher nieder. Die von Avent lehnt er komplett ab, und auf die Lieferung von den Sigg Flaschen warte ich noch. Mal schauen wie es aus dieser klappt.

Ich würde Dir raten, einfach immer wieder anbieten.
 
J

Jason1692004

hallo
@eule
aus dem glas trinkt mir mein scheisser ja,zwar mit sabberein,aber das ist ja normal,aber sein lernbecher benutzt er grundsätzlich als spielzeug.

@Sfanie
hast du evtl. den link wo man den becher von tupper bestellen kann???
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mh also ich würde viel ausprobieren nicht nur Trinkbecher vom Nuk sondern auch Avent Mam odet den von Tupper!
Im übrigen ich habe jetzt auch einen Topfsichern Nuki für trinkbecher von Nuk!
Der ist Super so gint es keine schmiererei mit Flüssigkeiten!
Allerdings habe ich den Tropfsichern Nuki für trinklernbecher von Nuk zugeschickt bekommen und noch nicht im Handel gesehen achtet mal bei euch drauf.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
@ Naddy
Schau mal bei Ebay die bieten dort oft die Becher von Tupper an!
Sonst gibt es Tupperbaratungen wo du es kaufen kann und in manchen Städten gibt es auch nen Tupperwarenladen in der Stadt!
Kenne bei uns in Essen denn und im rhein Ruhr Zetrum auch!
Weiss nicht wie es in Duisburg ist.
 
J

Jason1692004

@britta
den im rhein-ruhr-zentrum kannst du mir ja bald selber zeigen.;-)
aber bei ebay werd ich auch mal schauen.danke für den tip :bravo: ,da hätt ich auch selbst drauf kommen können.
 
Oben