Von Kate Pepper (7 Tage im Sommer...) gibts auch bald was neues

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Von Kate Pepper (7 Tage im Sommer...) gibts auch bald was neues

ach mann.. das wird ja wieder alles ein teurer spass. manchmal wünsch ich mir, ich wäre mit genausoviel desinteresse an büchern geboren wie meine ganzen nachbarinnen.....
die haben wenigstens geld für all den anderen schönen kram :) ich hab hauptsächlich bücher ;-)


*aufdielistesetz*

ernsthaft, eine der damen versicherte mir vor nicht all zu langer zeit, das sie noch NIE ein buch zuende gelsen hat.


völlig ohne zusammenhang, aber mich wundert meine buchsucht manchmal schon :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Von Kate Pepper (7 Tage im Sommer...) gibts auch bald was neues

Habe in meinem Umfeld auch wenige die so Buch-und Leseverrückt sind wie ich...

Dementsprechend werde ich immer angeschaut wie ein Alien wenn ich mir wieder mal Bücher zu Weihnachten/Geburtstag wünsche oder mich wie ein Schneekönig freue wenn mal wieder ne Büchersendung kommt...

Ich finde es immer unverständlich wie wenig manche für Bücher übrig haben.
Ich liebe dieses abtauchen in andere Welten,Zeiten und Charaktere.Ich kann mich in einem guten Buch völlig verlieren und auch mal bis morgens durchlesen (auch wenn ich das dann ziemlich schnell bereue).

Ich hoffe das Josy auch so eine Liebe zu Büchern entwickelt.


Und ich finde es soooo schön hier auf Gleichgesinnte zu treffen :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Von Kate Pepper (7 Tage im Sommer...) gibts auch bald was neues

Ich habe "48 Stunden" in den letzten zwei Tagen gelesen - und fand es gut. Eine spannende, mitreißende Geschichte.
Typisch Kate Pepper: Eine menschlich-psychologisch dichte Geschichte, die an Dramatik nicht zu überbieten ist, dabei aber blutige Details ausläßt. Die Auflösung war auch nicht zu zeitig zu erahnen. Eine absolute Empfehlung also von mir.
LG, Anke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Von Kate Pepper (7 Tage im Sommer...) gibts auch bald was neues

juhu, ich hoffe ihn ostern anzufangen :)
ich muss noch 2 bücher fertig bekommen vorher, aber ich begebe mich mal direkt an die arbeit.

*freu*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Von Kate Pepper (7 Tage im Sommer...) gibts auch bald was neues

Hab sie bisher noch auf meiner Wunschliste,aber ich kenn da nen guten Buchdealer...:hahaha:

Ach übrigens,die Dame scheint ein fleißiges Bienchen zu sein.
Man kann sich schon ihr nächstes Werk vorbestellen...
[ISBN]3499245558[/ISBN]
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Von Kate Pepper (7 Tage im Sommer...) gibts auch bald was neues

ich schick es dir, wenn ich durch bin :)
 
Oben