von heute bauchbilder 32.Woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 1. Juli 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo ihr lieben!

    will euch nicht vorenthalten

    [​IMG]

    [​IMG]



    yonca
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bravo: :D :bravo: Einen wunderschönen Bauch hast du da :bravo: :jaja: :bravo:

    lg Alina
     
  3. Boah das ist ein schöner Bauch!!! Und keine Streifen!!! :bravo: :bravo: :bravo: *ganzneidischbin*

    Gruß Melanie :muh:
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    wollt ihr streifen sehen??
    die sind nicht am bauch :-D :-D

    yonca
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    http://www.schnullerfamilie.de/userpics/722/P1010031.JPG[/img
    so sieht es aus :heul: :heul: unterm po

    yonca
     
  6. eine schöne Kugel hast du da!
    Schwangerschaftsstreifen unterm Po 8O das hab ich auch noch nicht gesehen....öfter mal was anderes. :)
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Du hast wirklich einen schönen Bauch!!!
    Ich hab am Bauch auch noch keine Streifen, aber an der Hüfte und am Po hab ich sie schon seit dem 14./15. Lebensjahr! Die gehören einfach zu mir! Und falls noch neue am bisher makellosen Bauch dazukommen sollten, dann befinden die sich in guter Gesellschaft :-D ! Wenn sie mal verblasst sind, fallen sie nicht mehr so auf.. was da ein bißchen hilft, dass es schneller geht, sind Wechselduschen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...