Von Herzen danke, lieber Mischa...

flonikki

Habibi
...für diesen zauberhaften Benutzertitel :bussi:.
DER bedeutet mir richtig viel! :jaja:.

Heißt das denn im Umkehrschluss, dass ich zu den nächsten Schnullitreffen nur noch arabische Köstlichkeiten mitbringen darf, und keinen Kuchen mehr? :hahaha:

Danke nochmal und einen dicken :knuutsch: an Dich und Ute,

Jenny
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Von Herzen danke, lieber Mischa...

Darf ich was anmerken? Habibi ist die männliche Form. Habibati ist die weibliche :weghier:

Aber trotzdem schöner Titel :bravo:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Von Herzen danke, lieber Mischa...

Kleiner stern!!! Soweit es mich nicht täuscht... ist der Kosename des (mitlerweile Ex) Freundes meiner Schwester!

Klugscheiß Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Von Herzen danke, lieber Mischa...

Oh sorry da habich wohl zu unüberlegt geklugscheißt.... aber hat sich hier ja eh aushabibit! :)
 
Oben