Von einer angeblichen Erkältung......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monik1709, 29. März 2006.

  1. Hallo ihr lieben,
    bin total fertig.

    War mit maileen am freitag beim KA weil sie seit zwei wochen Husten und schnupfen hat und immer wieder sehr starkes fieber.

    Am Freitag sagte die Ärztin alles wäre ok, der husten ginge ja noch (sie hört sich richtig schlimm an we raucherhusten mit schleim:nix: )

    Heute war ich wieder da, weil sie wieder hohes fieber hatte und der usten immer immer schlimmer wird.
    Sie sagte ich solle ihr zäpfchen geben und ineiner woche wieder kommen....

    Ich hatte die faxen dicke und bin zum ärztlichen Kindernotdienst gefahren...
    Fazit: Antibiotika, Lunge ist nicht frei....
    Morgen wiede rkommen und freitag auch....

    Ist es am freitag nicht wesentich besser muss sie ins krankenhaus.... der arzt meinte darauf läuft es wohl hinaus.
    jetzt ist sie gerade eingeschlafen... nachdem sie aufdem rückweg das ganze auto voll geko**** hat.


    Lieben gruß
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Von einer angeblichen Erkältung......

    ach je, die arme maus! ich wünsche ihr von ganzen herzen gute besserung. :tröst:
    der ärztin würde ich gehörig was erzählen...:bruddel:
     
  3. AW: Von einer angeblichen Erkältung......

    Ja ich werde gleich morgen nochma hingehen und genau nachfragen....

    heute morgen war angeblich ales frei und nicht ganz 4 stunden später total zu....der arzt meinte noch länger warten wäre echt fatal
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Von einer angeblichen Erkältung......

    Oje, dann wünsche ich deiner Maus schnelle Besserung!!!!!!!!!!!!!

    Wie alt ist sie?
     
  5. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Von einer angeblichen Erkältung......

    Oje ich wünsche Euch gute Besserung.
    lg
    nine
     
  6. AW: Von einer angeblichen Erkältung......

    sie ist jetzt zwei!!!
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Von einer angeblichen Erkältung......

    oh man! Dann wünsche ich euch, das es schnell besser wird, das ihr nicht ins Krankenhaus müßt!!!!
     
  8. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Von einer angeblichen Erkältung......

    Also das geht nun gar nicht!
    Da würde ich den KiA mit konfrontieren,denn in der kurzen Zeit geht nicht die Lunge dicht und dann einen anderen Arzt suchen!!!!!
    Und wenn sie schon seit 2 Wochen so schlimm hustet.......
    Komischer KiA.
    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...