Von Eiern und Eisbären

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Von Eiern und Eisbären

Den hab ich auch... hab die 13 kg, die ich während Schwangerschaft und Stillbeginn verloren hab, fast wieder drauf. :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von Eiern und Eisbären

Hey, ich hab das wirklich nicht gesehen....bin aber auch krank, von daher sei mir verziehen.. :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Von Eiern und Eisbären

Du hast dann ja wenigstens einen plausiblen Grund, ich habs gesund auch übersehen... hab wohl eine Rosa-Sehschwäche :hahaha: Ich kann rosa nimmer ersehen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Von Eiern und Eisbären

Und ich habs auch nur gesehen weil nochn Smiley dahinter ist :zwinker:. Und da ich halt nu mal neugierig bin, hab ich natürlich auch geguckt was da steht :hahaha:.
 
Oben