Von Eiern und Eisbären

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 19. Oktober 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Morgens, halb sieben im Hause Schäfchen. Die großen Kinder sitzen am Frühstückstisch. In der Küche blubbert Wasser in einem Topf fröhlich vor sich hin. Ein leicht nerviges Piepen ertönt. Der Pilot steht auf, geht in die Küche und stellt das Piepen ab. Anschließend setzt er sich wieder an den Tisch. Das Schäfchen weilt im Bad.

    Eine Viertelstunde später bettelt das große Kind nach einem Ei zum mitnehmen in die Schule. Der Pilot wird leicht blass. Er hat das Wasser ausgemacht und die Eieruhr, dem Schäfchen aber nix davon gesagt und auch keine Eier abgegossen und abgeschreckt.

    Und dann setzt er ein Grinsen auf und meint, wir hätten keine Frühstückseier. Im Topf wären nur Eisbären.

    Selbige befreite das Schäfchen dann anschließend vom heißen Wasser und legte sie zum Trocknen in den Geschirrabtropfkorb. Heute Abend wandern die dann in die Jackentaschen der Kinder :)
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Von Eiern und Eisbären

    Na die Eier schmecken wohl nimmer - hab ich auch mal gemacht, Eier zu lange gekocht *bäh*

    Aber wie kommt der Herr Pilot auf Eisbären? :???:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Von Eiern und Eisbären

    Claudia, die Eier sind ungenießbar, beim abkippen hatte ich Eisbären im Topf :jaja:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Von Eiern und Eisbären

    Sind se geplatzt?

    Obwohl, so RICHTIG hartgekochte Eier sind doch auch was leckeres. :cool:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Von Eiern und Eisbären

    Geplatzt sind die Eisbären Gott sei Dank nicht, na das hätte ne Sauerei gegeben ...
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Von Eiern und Eisbären

    Und was genau sind Eisbären?? Irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch!
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Von Eiern und Eisbären

    Ich stell mich mal dazu :hahaha:
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Von Eiern und Eisbären

    Ich würde jetzt ja mal auf diese Handwärmer tippen. Diese Teile wo man ein Plättchen knicken muss und die dann warm werden. Die muss man nämlich kochen um sie zu reaktivieren. Darauf komm ich aber auch nur weil Du sie in die Jackentaschen der Mädels stecken willst.

    Stimmts oder lieg ich jetzt komplett daneben? :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...