Von draussen, von der Straße komm ich her...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

und wir sind wie immer mal wieder glimpflich davon gekommen.
wir haben wohl auch glatteis aber die Hauptstrassen sind frei. und heut haben wir vielleicht grad mal 1,5 zentimeter Neuschnee gehabt.

Schlitten fahren ist fast nicht möglich...

und derweil höre ich die Katastrophennachrichten aus ganz Deutschland :( ....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Ich stand eben in Fabiennes Schule bis über die Knöchel im Schnee :umfall:
Hauptstrassen gehen, aber Nebenstrassen kannste echt vergessen :ochne:

Und ab morgen solls tauen.Hochwasser lässt grüssen...... :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Gstern gabs hier auch Blitzeis, innerhalb von 30 Minuten war alles spiegelglatt und mir hats die Füße weggezogen :(
Heute morgen dann die alltäglichen 20cm Neuschnee, darunter die Eisschicht. Langsam wirds heftig ;)
und es schneit weiter :umfall:
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

so schaut es hier auch aus uta, und gleich muß ích zum arzt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Jetzt hats hier auch wieder bös' angefangen zu schneien.Ich hoff' das schneit nicht zu lange, ich muss noch mal weg :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Bis heute morgen um halb 8 lagen hier ca. 2-3cm Neuschnee. Dann fing es an zu schneien.
Nun weiss ich nicht wie ich gleich zur Arbeit kommen soll.
ich warte mal noch ne halbe stunde und dann ruf ich an und sage ab.
 
S

Suselchen

AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Bei uns gab es gestern auch jede Menge neuen Schnee, und Glätte auf den Gehwegen kostenlos dazu!
Heute morgen hab ich meine Tochter zur Freundin gebracht, mit Hund.....der hat wohl nichts mit der Glätte am Hut :hahaha:
Ich schon...Berg runter hab ich mich um ein Haar komplett lang gemacht. Meine Tochter hat sich weg gedreht damit Mutti ihr Grinsen nicht sieht und hat danach vorsorglich meinen Arm genommen und gesagt "komm Omi ich halt dich besser mal fest" :bruddel: So sind sie die süßen kleinen :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Hier hats wieder aufgehört.Gott sei Dank.Es ist halt glatt weil wir gestern vorm schnee ja eisregen hatten
 
Oben