Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Kathi

Dino
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Andrea, ich verweigere alles bis zum 1. Advent :jaja: (Mein Mann wird da früher schwach. Aber zum Glück steht er nur auf Dominosteine, die Tim und ich sowieso nicht mögen :hahaha:) .
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Jaja.... vor einigen Jahren bin ich Weihnachtslieder singend in Aldi... im September.. Melissa fand´s damals Klasse... :mrgreen:

Ob ich es dieses Jahr nochmals probieren soll, wenn Melissa dabei ist?! :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Kathi, terminlich deckt sich unser Verweigern ;) Ich hatte schon Jahre, wo ich Samstagabend die Geburtstagsdeko wegräumte und zeitlich die Weihnachtsdeko hinstellte, weil Sonntag 1. Advent war. Fabienne trifft es entweder so oder trifft den Totensonntag ...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Jannick hatte in der letzten Augustwoche schon 2 Packungen Spekulatius verdrückt.

Mir ist das auch alles zu früh, Weihnachten ist noch so lange weg.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Mir ist das wurscht, ich muss es ja nicht kaufen. Aber ich fands schon auch witzig als ich letzte Woche im Aldi "original Weihnachtskekse" gesehen habe.
 

jotuke

Fashionista
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Bei uns weihnachtet es schon seit 1.09 in den Läden. Oh man und das bei 20 Grad und Sonnenschein. Wir kaufen prinzipiell nix vor den 01.Nov. an Weihnachtssachen. :)
 
Oben