Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

:hahaha:

Wobei ich finde, daß die ersten Lebkuchen die Besten sind - auch Mitte September schon :trotz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Norma hatte schon Ende August Weihnachtssachen ... Wie sagte ein Bekannter zu mir? "Da steh ich mit einem Fuß noch im See und es gibt schon Weihnachtsgebäck." Ist doch Irrsinn ...
 

Kathi

Dino
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Man muss es ja nicht kaufen ;-) . Und wenns niemand kauft, dann reagiert vielleicht irgendwann auch der Handel drauf.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Ich freu mich jedesmal auf die ersten Lebkuchen und dann muss auch gleich eine Packung Schokolebkuchen dran glauben. :hamm: Nur die Stollen können mir bis in die Adventszeit gestollen bleiben :kicher:
 
M

Mausemama

AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

:ochne: Wenn ich die jetzt schon esse hab ich im Dezember keinen Bock mehr druff.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von drauß' vom Aldi komm ich her...

Kathi, es gibt genug Leute, die kaufen ... Das ist ein bisschen wie mit den Schuhen. Ich müsste jetzt Winterschuhe kaufen, dabei ist bis dahin genug Zeit, in der die Kinder wachsen können. Und im Winter jibbet keine - weil ist ja keine Saison.

Ich kauf nix ... Ich verweigere bis zum Burzeltag der Mittleren kategorisch alles weihnachtliche. Schließlich hab ich ein Herbst- und kein Weihnachtskind ;)
 
Oben