Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Claudia

glücklich :-)
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

:???: Da ich keine Lust und auch keine Zeit hab, zig Kopien zu machen, mach ich Euch den Vorschlag, dass ich eine zu Sabine schicke und wenn sie geschaut hat, schickt sie weiter - vorausgesetzt ich bekomm sie kopiert, weiss ja nicht, wie mein Pa das vom Festplattenrecorder des Satrecievers aus auf den Rechner packt und dann brennt. Und ich weiss nicht, wann ich meinen Pa das nächste Mal sehe. Kann Ende der Woche erst sein.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Also mal ehrlich jetzt, die Sendung war "nett", aber deshalb hier so nen Aufriss mit Videos/DVDS kopieren etc. veranstalten :umfall:? Lohnt sich m.M.n. nicht :ochne:

Hat mein Papa auch gemeint - ich habs noch nicht gesehen, würde es aber gerne sehen - und deshalb gibbet auch nur die eine Kopie (ok. zwei, weil ich wem hier eine versprochen habe, aber da wußte ich ja nicht, dass noch mehr eine haben möchten.)

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Ich habs geguckt :herzchen: und mein GöGa hat die Krabben bespaßt und bettfertig gemacht, ist das nicht lieb :) ?


Aaawwwww wie süß von deinem Mann *neidischbin* Sowas vermiss ich ;)

Ich hab die Sendung leider auch nicht gesehen. Aber ich werd´s überleben, obwohl es bestimmt spannend war.

:winke:

Nessie, die eigentlich gar nicht weiß, wozu sie ein Fernsehgerät hat. Es ist so gut wie nie an. Keine Zeit.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

:???: Da ich keine Lust und auch keine Zeit hab, zig Kopien zu machen, mach ich Euch den Vorschlag, dass ich eine zu Sabine schicke und wenn sie geschaut hat, schickt sie weiter - vorausgesetzt ich bekomm sie kopiert, weiss ja nicht, wie mein Pa das vom Festplattenrecorder des Satrecievers aus auf den Rechner packt und dann brennt. Und ich weiss nicht, wann ich meinen Pa das nächste Mal sehe. Kann Ende der Woche erst sein.

:winke:

Das wäre echt lieb von dir :bussi:. Porto erstatte ich dir dann natürlich :jaja:.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

sowas tolles verpasse ich natürlich :-( menno...

lg

lisa
 
Oben