Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

talnadjöfull

Bücherwurm
Fast zweistündiges Special über 4D-Bilder aus dem Mutterleib - falls es einige von euch auch interessiert.

Ich hab die ersten 3 Minuten verpasst, jetzt läuft aber der Recorder :D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Meiner auch! Danke für den Tip! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Ich habs geguckt :herzchen: und mein GöGa hat die Krabben bespaßt und bettfertig gemacht, ist das nicht lieb :) ?
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

ja ich habe es auch gesehen ich fand das total toll!!!! Bei Maik gab es damals nur 3 D wie die Zeit sich ändert!!!! Einfach toll:bravo:
 

flonikki

Habibi
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Ich hab's zusammen mit den Jungs gesehen. Sie fanden es total spannend und haben viele Fragen gestellt. Den Anfang (ca. 20 min.) haben wir zwar verpasst, aber es war trotzdem eine tolle Sendung. :jaja:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Ich hab´s mir die ganze Woche gemerkt und heute um viertel vor 7 entsetzt auf die Uhr geschaut!:achtung:

Zum Glück war unsere Maus so Müde, dass sie gleich eingeschlafen ist und ich die 2. Hälfte in Ruhe gucken konnte.:heilisch:

Es war richtig schön zu sehen wie weit der kleine Zwerg im bauch sich jetzt schon entwickelt haben muss. Da passiert ja echt so viel.:wink:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

wird das irgentwann wiederholt, ich hab´s verpasst :bruddel:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

war das die sendung, wo man die babys im mutterleib sehen kann?
mich befremdet das ehrlich gesagt.
 
Oben