von BH-Verschlusstechniken und Marvin....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: von BH-Verschlusstechniken und Marvin....

:oops: Was iss´n das??? :oops:

:herzchen: Wie?? Katarina hängt er ein Herz auf und MIR nicht??? :nasehoch:




:bussi:



:hahaha:

Na in der Nacht zum ersten Mai werden hier von den Buben Maiherzen aufgehängt oder halt Maibäume aufgestellt bei den Mädels ihres Herzens.

Und das du keins gekriegt hast ist doch sonnenklar....
wieso sollte er denn soner "alten Schachtel" ein Herz aufhängen wo sie doch auch noch soooo weit weg wohnt....

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: von BH-Verschlusstechniken und Marvin....

Und das du keins gekriegt hast ist doch sonnenklar....
wieso sollte er denn soner "alten Schachtel" ein Herz aufhängen wo sie doch auch noch soooo weit weg wohnt....

:heul: Ich WUSSTE es, ich bin zu alt! :heul:

































:) :-D

:hahaha: Aber daß du mir das auch so abgeschmackt ehrlich um die Ohren haust! :hahaha:

:zwinker:

:knuutsch:
 
Oben