von Badeschuh bis Gummistiefel Gr.20-36 m+w

T

trinchen

So....hier ein paar Schuhe.....das Porto kommst jeweils noch dazu, falls es noch geht natürlich als Warensendung.

1. niedliche Badeschuhe von G&G, nur einmal getragen, Gr. 20/21 für 4,- Euro



2. -linke Sandale von Kiddies, Gr. 24/25 für 3,- Euro
-rechte Sandale von Renolino, Fußbett sieht durch den Sandkasten leider so aus :schaufel: Gr. 26 für 7,- Euro



3. Hausschuhe von lalelu Gr. 25 für 0,50 Euro



4. -linker Hausschuh Gr. 24 für 0,50 Euro
-rechter Hausschuh im Leopardenlook Gr. 25 für 3,50 Euro



5. bordeauxrote Lackschuhe von Bobbi Shoes, vorn leider etwas abgeschabt, Gr. 26 für 4,- Euro



6. braune Wildlederschuhe von Kids mit orangen Nähten, Gr. 24 für 4,- Euro



7. super niedliche Gummistiefel, Gr. 23/24, für 5,- Euro



8. Turnschuhe von Woodstone, fast wie neu, Gr. 36, für 10,- Euro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: von Badeschuh bis Gummistiefel Gr.20-36 m+w

kannst du Bild 2 bitte beide mal ausmessen??
 
T

trinchen

AW: von Badeschuh bis Gummistiefel Gr.20-36 m+w

Ich bin jetzt leider schon auf Arbeit und muss auch bis morgen nachmittag machen. Also ich mess das dann morgen für dich aus, ok?!

LG Trinchen
 
T

trinchen

AW: von Badeschuh bis Gummistiefel Gr.20-36 m+w

Hallo Micky,

sorry ist leider etwas später geworden.
Also die Innensohle beim ersten Schuh ist knapp 17cm und beim zweiten ebenfalls 17cm.
 
T

trinchen

AW: von Badeschuh bis Gummistiefel Gr.20-36 m+w

Jetzt seh ich doch das ich das letzte Bild vergessen habe.....sorry also hier noch schnell die letzten Schuhe in Gr. 36....

 
T

trinchen

AW: von Badeschuh bis Gummistiefel Gr.20-36 m+w

Keiner Interesse???
 
Oben