Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Micky, Rollschuhe dann mit in deinen Karton?

Babuu, ich zieh mal den Kopf ein ... der Strampler ohne Fuß hat im Wäscheschild ne 50 ... Frag mich wie der in die 62er Sachen kommt, aber ich muss eh auf den Boden fürs Brüderle vom Patenkobold die 62er holen und dann halt ich mal einen anderen zum Vergleich ran. Vielleicht stimmt ja das Schild nicht ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

:oops: hab ich gar nicht gelesen, dass es in diesem Thread schon weiter ging :oops:
Rollschuhe dann bitte wie gesagt zu uns - und wg Bauchbänder: :bussi: danke!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

ach, und Aufpusten brauchste nicht extra - und
Beißring originalverpackt - je 50 Cent
würd ich auch noch nehmen... :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Ok. :) Lass mich den Tag heute überleben, dann geht das Päckel Montag raus und ne PN an dich auch.
 
Oben