Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

die rasselschuhe :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

und Ball mit Clown
und Bild 17 alle außer gelb bitte:)
und Oskosh mit Blümchen
und Minischlauchboot Fisch (trägt Kinder bis 1 Jahr), kleine Luftmatraze mit Ernie und Bert
und für die rollschuhe stell ich mich an.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Das sind zwei verschieden Spielrecks, gell? Ich hätte gerne das mit den roten Ecken oben. Was käme noch an Versand dazu?`

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Bild 3- das etwas mit dem orangen Gesichtchen neben dem Fütterfrosch - das ist ne Rassel mit biegsamen "Stiel", dem Entchenclip - stört es dich, wenn da "Lotte" auf dem Clip steht? Den Namen hat sie schon mit zu uns gebracht., dem Lego- Marienkäfer, der Holzschnecke und dem Ball rechts daneben.

Bild 8- die beiden Hosen...sind die eng am Bund?Meinem Mops schnürt grad alles ein :umfall:

Uiii .... einfache Bundweite bei beiden 18 cm

Bild 9- Snoopymützchen und Strampler...eignet der sich als Schlafi wenns kühler ist?

für kühler auf alle Fälle, ist so Nickistoff

Bild 19- gestreifter Strampler, ist das Nicki? Und mit Fuß? Und bei den Bodies- könntest du mir den Armumfang messen? Auch hier haben wir derzeit ein Einschnürproblem :umfall: ...oberes LA-Shirt und die 2 T-shirts

Strampler sind Nicki und mit Fuß (aber relativ große Füße, Michelle hat gut reingepasst) Bodys sind im Arm 7 cm einfach gemessen, LA-Shirt in der Schulter 9 cm, am Bündchen 7 cm und T-Shirts jeweils 9 cm

Und wenns dann eh ein Päckchen/Paket werden würde hätt ich Interesse an dem Disney Stempelset und dem Kochbuch...

Ich pack mal zusammen und schau, was das gibt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Stephanie, ja das sind zwei Recks. Alina hat sich für eines angemeldet und das zweite hat auch einen Interessenten.

Porto ergibt auf alle Fälle ein Paket. Wenn ich mir Mühe geb, krieg ich es evt. als Hermes für 5,90 durch, sonst Post mit 6,90 Euro.

Micky, soll ich den Pustetest bei dem Fisch und Ernie und Bert machen oder überweist du einfach später? Bauchbänder ... lager ich hier einfach ein, wenn du sie nicht mehr brauchst, das ist schon ok so als Leihgabe.
 

Poldi

Gurmel
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Wenn doch noch da, haette ich gerne das andere Spielreck...

Liebe Grueße
Nette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Stephanie, ja das sind zwei Recks. Alina hat sich für eines angemeldet und das zweite hat auch einen Interessenten.

Porto ergibt auf alle Fälle ein Paket. Wenn ich mir Mühe geb, krieg ich es evt. als Hermes für 5,90 durch, sonst Post mit 6,90 Euro.

Micky, soll ich den Pustetest bei dem Fisch und Ernie und Bert machen oder überweist du einfach später? Bauchbänder ... lager ich hier einfach ein, wenn du sie nicht mehr brauchst, das ist schon ok so als Leihgabe.


Also ich nehm das blaue? ... mir egal welche Farbe :cool:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Alina, ich wart mal auf die Meldung der anderen Seite, da kriegt es ein Junge ... ich vermute es wird das rote für dich werden, wenn du magst. ;)
 
Oben