von 86 - 98 Queerbeet...

lena_2312

Fotoholic
AW: von 86 - 98 Queerbeet...

...da Eure Mützen letztes Jahr so gut gepasst haben, würde ich gern die 38 (die mit den Zipfeln) und 40 (das Käppi) noch nehmen :bussi:

Und guckst Du bitte mal wie weit das Tigger-Fleece aufgeht? Ich hab genauso eins hier mit Timon (auch etw. älter) in 98, das ist noch richtig zu groß. Ich habe aber auch ein C&A Fleece in 92, der nicht mehr über den Kopf geht :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: von 86 - 98 Queerbeet...

Huhu,

7 wäre eh zu klein gewesen und nur für ein Teil lohnt das porto nicht so, sorry ;-)

Kein Problem, deshalb hab ich ja gefragt. :winke:

...da Eure Mützen letztes Jahr so gut gepasst haben, würde ich gern die 38 (die mit den Zipfeln) und 40 (das Käppi) noch nehmen :bussi:

Und guckst Du bitte mal wie weit das Tigger-Fleece aufgeht? Ich hab genauso eins hier mit Timon (auch etw. älter) in 98, das ist noch richtig zu groß. Ich habe aber auch ein C&A Fleece in 92, der nicht mehr über den Kopf geht :???:

Ich gucke, Moment. Klar, dass das jetz ganz unten auf dem Stapel liegt ;-)

Mützen gehen klar.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: von 86 - 98 Queerbeet...

:weglach: Utaaa! Ich mess hier rum und Sven schnappt sich den Pulli und meint "Passt! Kann ich den als Schal zum Rollerfahren haben?" :kicher: Also ich denke, wenn er ihn übern Kopf kriegt, dann auch der Keks :) Und die 47 nu, die Weste?

:winke:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: von 86 - 98 Queerbeet...

Ist gebongt. Müßte als WS gehen, wenn Du magst, ich guck mal.

:winke:[/QUOTE]

klar mag ich als WS :winke:
schickst mir ne pn?
 
Oben