von 86 - 98 Queerbeet...

lena_2312

Fotoholic
AW: von 86 - 98 Queerbeet...

Hülfe :umfall:

Vieles ist schon zu klein. daaanke für die Riesenarbeit :bussi:
Ich mag bitte
2, 7, 18, 32, 42, evtl. 47, 52, 64, 65, 67, 68-71, 73, 75, 78, 91, 102

Gute Besserung :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: von 86 - 98 Queerbeet...

dann nehm ich also bitte 20 (der Geringelte sieht am linken Ärmel fleckig aus!???), 22, 23 (falls mind genauso groß wie der TCM Schlafi!??) , 48,85 und 95 :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: von 86 - 98 Queerbeet...

dann nehm ich also bitte 20 (der Geringelte sieht am linken Ärmel fleckig aus!???), 22, 23 (falls mind genauso groß wie der TCM Schlafi!??) , 48,85 und 95 :)

Wo auch immer der Fleck/SChatten auf dem Foto herkommt, der Body ist sauber. Dreimal gedreht und gewendet, da ist kein Fleck.

Sachen liegen hier bereit. Die 95 ist am Bund recht verwaschen und sitzt locker, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Wenn Deiner eher ein schmaler ist, wird die Hose rutschen. Magst Du trotzdem? Ich würd ihn so dazu legen. Warensendung klappt nimmer, das wird ein Päckchen. Lieber Hermes oder DHL?

Uta, Deine suche ich auch gleich raus, ebenso wie den Rest, ich muss erst mal was frühstücken.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: von 86 - 98 Queerbeet...

Uta, Deine hab ich auch fertig, allerdings gehen die nur noch als Paket. Was ist denn mit der 47? Nimmste die nu mit dabei?

:bussi:
 
Oben