Vomex und Nebenwirkungen

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Vomex und Nebenwirkungen

was genau ist denn das Helga? Ein Antibiotikum oder gegen Übelkeit? Problem ist, dass die Ärzte hier oft die deutschen Produkte gar nicht kennen, dann muß man das bestellen, das dauert... ich hab 3 Tage auf das Vomex gewartet :umfall:

Nux Vomica hat bei mir einmal noch mehr Übelkeit verursacht :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vomex und Nebenwirkungen

Omeprazol ist ein Protonenpumpenhemmer ! Google mal danach, da bekommst Du viele Infos !

:winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Vomex und Nebenwirkungen

Paspertin war ja nur eine Idee, da ich Vomex auch nicht vertrage aber Paspertin sehr gut. Vielleicht mal mit dem Arzt reden ein Versuch wäre es wert.

Gute Besserung
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Vomex und Nebenwirkungen

Danke euch...

ich muß sehen, wie ich bis Dienstag komme. Wenn ich nach der Magenspiegelung einen Befund habe, dann ist mal sicher, was ich nehmen kann.... hoffe echt es ist alles Fehlalarm und der ganze Kram kam nur, weil ich kurzzeitig mein Essen nicht vertragen habe :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vomex und Nebenwirkungen

viola, ich kenne das Medikament leider gar nicht. ist das der Name oder die chem. Substanz? Ich könnt höchstens nachher mal in der roten Liste nachschauen, nur irgendwelche Fachinfos bekommst Du auch überall...

wenn Du auf nux vomica mit verschlechterung reagiert hast, war das vllt. auch die Erstverschlimmerung? das ist oft ein Anzeichen, dass die Globulis wohl die richtigen sind. Ich habs ja nicht so mit Homöopathie, aber so die Theorie...

ich würd dir so gerne helfen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Vomex und Nebenwirkungen

Danke dir :bussi:

im Moment versuch ich mal ohne auszukommen... ich hab seit 2 Tagen mit mäßigem Erfolg das Motilium genommen, aber dafür keine Nebenwirkungen gehabt...

Lucie, welches Medi meinst du denn grad? Mein Denkvermögen ist irgendwie unterversorgt, seit ich kaum was essen kann.... :(
 
Oben