Vom TT in den Buggy?

5

5MädelHaus

Jill A.L. hat gesagt.:
genau! Das hält auch mich aufrecht:jaja: . Und ich könnt dich immer noch knutschen für diese Anleitung auf dem Rücken zu tragen. Denn vorne mag mein Kleiner garnicht mehr so. Oder er hängt sich soweit raus, dass ich Angst habe er stranguliert sich. Möcht auch nicht wissen, wie die Leute gucken, wenn er sich auf der Straße so raushängen würde.
ICh hatte heute sogar meinen Großen kurz auf dem Rücken (zum rumtoben zu Hause;-) ). Er fands auch klasse:prima: wie's im Galopp hier durch die Bude ging.

Gruß
Jill

Gern geschehen :). Mich stresst ein zufriedenes Kind im TT weniger als ein brüllendes Kind im Wagen. Zudem gehe ich davon aus, dass ein 3-monatiges Kind nicht "einfach so" schreit.

Ich habe gestern 7 Stunden getragen, Baby ist erkältet. Und mein Haushalt sieht trotzdem ordentlich aus. Ich liebe mein Tuch einfach :herz:

Liebe Grüsse

Rachel
 
F

Flummi

Tröste Dich,wir hatten immer das gegenteilige Problem....ich hätte ihn gerne im Tragetuch genommen,hätte vieles erleichtert weil großer Hund und großer KiWa...klappt nicht immer aber mein lieber Herr Sohn hat sowohl im Tragesack als auch im Tuch Zeter und Mordio geschrien!!! :bruddel:
Wir haben es immer wieder versucht,aber er hält nie länger als ein paar Minuten durch,weil er immer was sehen will und am Anfang sollte der Kopf ja noch gestützt werden,also musste ich immer mit einer Hand stützen und mit nem brüllenden Paket vor der Brust macht spazierengehen auch keinen Spaß!!!! :-(

Aber Kiwa mag er auch nicht mehr längere Strecken,er nörgelt irgendwann los weil er da zuwenig sieht und wir legen ihn dann auf den Bauch,da sieht er mehr!!!
Wir überlegen jetzt auf den Buggy in Liegeposition umzusteigen...

Ich drück die die Daumen,aber ich denke auch..immer wieder ausprobieren,ablenken mit Spielzeug, und was die anderen so vorgeschlagen haben

- und gute Nerven!!!!!!! :meditiere

Liebe Grüße
Nadine ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so heute war erste "Ausfahrt"
wir haben 2 oder 3 min ohne weinen geschafft :D
ich wusste schon gar nicht mehr was das für ein gefühl ist einen Wagen zu schieben ;)
 
Oben