Vom TT in den Buggy?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Sandra, nein, du bist überhaupt nicht egoistisch. Ich finde das ganz normal.
Ich war zum Beispiel sehr froh als ich nicht meht gestillt habe und dadurch wieder mehr Freiheiten hatte.
Mit dem Tragetuch ist es ja ähnlich. Du willst auch einfach wieder mehr Freiheiten haben und das ist ganz normal.
Ich glaube bei mir müsste Nico da einfach durch...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich glaube mittlerweile auch das es wohl keine andere möglichkeit geben wird.
Wie würdet ihr es machen? Festgelegte zeit, so ala so heute 5 min egal ob er weint oder nicht?
 
5

5MädelHaus

Ignatia hat gesagt.:
ihr müsst ja echt denken das ich egoistisch bin oder?

Nein Sandra das denk ich nicht. Ich weiss wie das ist. Ich habe selber einige Kinder die viel Nähe brauchen. Aber sei Dir sicher, Deine Bemühungen zahlen sich irgendwann aus, wenn Du so wie Du es tust auf seine Bedürfnisse eingehst.

Wenn er im KiWa schreit, wird er seine Gründe haben, auch wenn es für uns nicht nachvollziehbar ist.

Ich weiss es ist verdammt anstrengend, immer so ein "anhängsel" am Körper zu haben *g*

Alles Gute

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich mag doch einfach nur mal unbeschwert mit Julian auf den Spielplatz gehen, ich verlange doch nich nicht mal viel :(
 
Oben