Vom Pech verfolgt - oder ein chaotischer Tag

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

also, so langsam kommen mir doch Zweifel ob ich noch normal bin.:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Seit Monaten kämpfe ich mit meinem Magen und Darm. O.k. habe ich mich dran gewöhnt. :ochne:

Aber die Woche ist irgendwie nicht wirklich meine.
Gestern Wurzelbehandlung und Nervg ezogen. Heute Ohrenschmerzen, Gott sei Dank kein Gehörsturz sondern ein Tubenkatharr.

Auf dem Weg von der Apotheke nach Hause, hat mich und mein Auto fast noch ein LKW über den Haufen gemäht. Der ist auf meine Spur gezogen und dann in halb Schlangenlinien immer wieder rüber gekommen ist - naja Dreibuchstabenfahrer halt.

Heute Nachmittag komme ich mit meinem Kind nach Hause wir gehen in's Bad und stehen im Wasser - schrei der Abfluss leckt - GG hat Spätschicht. :umfall::umfall:

Ich möchte in 1 1/2 Wochen in den Urlaub fahren.... So langsam bin ich wirklich gespannt was da noch so alles passiert.


Wenn es so was wie eine "Glücksträhne" gibt, habe ich die glaube ich gerade.

Lg.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vom Pech verfolgt - oder ein chaotischer Tag

Eiweiwei, Du hast es aber dicke im Moment, was ?? Aber denk dran, nach so viel Unglück kommt bald auch wieder das Glück zu Dir ins Haus !

:winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Vom Pech verfolgt - oder ein chaotischer Tag

Eiweiwei, Du hast es aber dicke im Moment, was ?? Aber denk dran, nach so viel Unglück kommt bald auch wieder das Glück zu Dir ins Haus !

:winke:

Da geb' ich dir recht - ich streite zumindest schon mal nicht mehr mit meinem GG - grins.

Ich glaub jetzt einfach mal fest dran, dass der Urlaub super toll wird und wir an der Ostsee ein wunderschöne Zeit haben werden - mit hoffentlich tollem Wetter.

lg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vom Pech verfolgt - oder ein chaotischer Tag

Der Urlaub WIRD supertoll, da bin ich mir sicher :jaja:

Und was soll das bitte mit den DREIBUCHSTABENFahrern heissen :nasehoch: ?

Aber reichen wir uns doch die Hand, mein Tag heut war auch einfach nur zum kotz......
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Vom Pech verfolgt - oder ein chaotischer Tag

also mensch was is denn bei euch nur los??

ich wünsch dir gute besserung, auch wenn du gestern scho wieder am tele eingeschlafen bist.... :piebts:

aber bei uns is auch mal wieder der wurm drin, der kleine kräuselpeter hat bronchitis, und ich hab auch nen tubenkatharr, der aber allergiebedingt is....

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Vom Pech verfolgt - oder ein chaotischer Tag

uiiiuiiiiuio, schlechten Tag gehabt
a020.gif


ist das Bad wieder einigermassen wieder in Ordnung?

leider gibt es auch solche Tage


und ich frage mich auch was Dreibuchstabenfahrern auf sich hat
 

Monsy

Agent Amour
AW: Vom Pech verfolgt - oder ein chaotischer Tag

Dreichbuchstabenfahrer. Also gut, ich sag' aber gleich mal Anwesende ausgenommen. Es war ein Neandertaller (NEA) - deswegen Dreibuchstabenfahrer. Wir sind hier eingekesselt von Neandertalern und Wellblechundgerümpel (WUG) Fahrern. Ist hier in AN hast so ein Spruch.

Die Fluten im Bad sind beseitigt. GG wird das Waschbecken morgen reparieren.

@ 4nd1 tut mir leid, das mit dem einschlafen. Gute Besserung an den kleinen Mann. Bist trotzdem da wo ich denke oder nicht?

Lg.
 
Oben