vom maulwurf der wissen wollte wer ihm auf dem kopf gemacht hat

L

Lillian

AW: vom maulwurf der wissen wollte wer ihm auf dem kopf gemacht hat

Vermittelt es das wirklich?

Ich denke, man kann es Kindern durchaus auch anders nahe bringen.

Keine Ahnung :) Aber das ist ein häufiger Kritikpunkt am Buch (lies mal zB bei Amazon die Kritiken *gg* ). Für Nina ist noch am witzigsten, dass immer wieder der gleiche Text kommt und alle ihren Darminhalt mit lustigen Geräuschen *klackediklack* *rattatatata* usw von sich geben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: vom maulwurf der wissen wollte wer ihm auf dem kopf gemacht hat

:lichtan:

Ach, so hast du das gemeint!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: vom maulwurf der wissen wollte wer ihm auf dem kopf gemacht hat

Ich liebe das Buch! :herz:

Und unser Krümel wird mit Sicherheit dieses Buch auch irgendwann bekommen!
 
R

Rodeoqueen

AW: vom maulwurf der wissen wollte wer ihm auf dem kopf gemacht hat

Danke für die vielen äußerungen. ist nur ihre meinung gewesen sie findet vor allem das ende nicht so gut wo dann der maulwurf auch sein geschäft hinterlässt und das er ´mit der sch**** aufem kopf rum läuft... Vielen dank!!

(ich kaufs aber auf jeden fall für meien kurze!)

gruß fleur und madita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rita

Gehört zum Inventar
AW: vom maulwurf der wissen wollte wer ihm auf dem kopf gemacht hat

Rache? Hä? Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Meine Psychologin hatte mir damals das Buch ausgeliehen, weil Johanna große Schwierigkeiten hatte, ihr großes Geschäft nicht mehr in die Windel, sondern in den Topf oder aufs Klo zu machen. Außerdem hat sie mir das Buch "Juli und das Monster im Klo" geliehen. Die Auseinandersetzung mit dem Thema hat Johanna super geholfen, sie ist nach ein paar Tagen anstandslos auf den Topf und aufs Klo gegangen.
Also an Rache hab ich im Zusammenhang mit dem Buch nicht im entferntesten gedacht.

Liebe Grüße
Rita
 
L

Lillian

AW: vom maulwurf der wissen wollte wer ihm auf dem kopf gemacht hat

Also an Rache hab ich im Zusammenhang mit dem Buch nicht im entferntesten gedacht.
Ich denk da auch erst dran, seit ich die Kritiken bei Amazon gelesen hab :rolleyes: Und du ab jetzt dann vermutlich auch :)
 
Oben