Vom Joggen für Euch mitgebracht

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Waaahhhhaaa... Wie könnt ihr sowas nur anlangen??? Ich bin der Chemieindustrie seeeeeeehr dankbar, dass es gegen so Getier hier in den USA Gift gibt. Die sind nämlich net zum Spaßen. Schwarze Witwe und Brown Recluse will ich nicht in meinem Garten haben.

Vor ein paar Tagen hat mein Mann eine Spinne fotografiert die war ca. handteller groß mit den Beinen. Will jemand sehen?

Ich frag mich immer, warum die net süß und putzig ausschauen können. So mit Fell und Knopfaugen.

LG Regina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

ssweety hat gesagt.:
Vor ein paar Tagen hat mein Mann eine Spinne fotografiert die war ca. handteller groß mit den Beinen. Will jemand sehen?

Ich heb ma vorsichtig den Finger und sag das ich das Foto sehen will auch wenn es mich schon jetzt überall krabbelt.

Ich finde Spinnen können ja gerne Spinnen sein aber bitte nicht in und um unsere Wohnung.
Und ganz ehrlich solches Getier verlässt unsere 4 Wände seltenst lebend,ich hätte nämlich zuviel Angst das sie wieder kommen :nix:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Ja dann,

schaut auf dem Bild gar nicht so riesig aus.

Viel Spaß beim anschaun.

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mara

Zuckerbäcker
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

:entsetzt: :schimpf:

Wie kannst Du mir so was antun.

Ich habe doch so angst vor den Viechern:nein: :heul:

Du mußt doch mal vorwarnen. 8-O

Mich kribbels schon wieder überall. :nix:


Das meine ich Ernst. Ich kann noch nicht mal eine Gummispinne anfassen, geschweige denn eine in meinem Sichtfeld ertragen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

ssweety hat gesagt.:
Ja dann,

schaut auf dem Bild gar nicht so riesig aus.

Viel Spaß beim anschaun.

LG Regina


Ooooo.K. also die USA streiche ich dann mal von meiner Da-möchte-ich-hin Reiseliste denn so nem Gesellen will ich nicht über den Weg laufen :entsetzt:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Oktoberknirps hat gesagt.:
Das meine ich Ernst. Ich kann noch nicht mal eine Gummispinne anfassen, geschweige denn eine in meinem Sichtfeld ertragen.



so gehts mir auch ... auch die fiesen schokoladen-mai-käfer kann ich auch ncih anlangen, obwohl ich ja weiß, dass es nur papier und papp-beinchen sind ... schon seit meiner kindheit find ich die ....bääääääääääääääääh...


zerg hat so ne becherlupe gekriegt, da war auch sone schwarze plastikspinne drin... ekel, ekel...*örks* mama hat sie vorerst "entsorgt"
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

um Gottes Willen ... wenn ich das mal anmerken darf - da wachsen Eure Kids ja Vorurteilsfrei auf *ironieoff* :)

Tschuldigung, aber kann ich mir nicht verkneifen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Silly hat gesagt.:
um Gottes Willen ... wenn ich das mal anmerken darf - da wachsen Eure Kids ja Vorurteilsfrei auf *ironieoff* :)

Tschuldigung, aber kann ich mir nicht verkneifen

In solchen Dingen setze ich voll auf den Papa...
Der ist Landschaftsgärtner und hat nix gegen Kabbelviehzeugs,ich hoffe darauf das sich das dann mit meiner Abneigung ausgleicht :heilisch:
 
Oben